OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wieso zuviel aufwand? sagen wir mal 10 CS & 10 BF Teams. Single Eliminitaion geht schnell, das dauert nich lange das auszuspielen. Und Server hamwa ja welche.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wieso zuviel aufwand? sagen wir mal 10 CS & 10 BF Teams. Single Eliminitaion geht schnell, das dauert nich lange das auszuspielen. Und Server hamwa ja welche.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wieso zuviel aufwand? sagen wir mal 10 CS & 10 BF Teams. Single Eliminitaion geht schnell, das dauert nich lange das auszuspielen. Und Server hamwa ja welche. bei 10 BF teams müssen wir aber 2on2 Spielen denn: 8 Leute = 1 Team x 10 = 10 Teams = 80 Spieler. Soviel bekommen wir niemals zusammen! Genau wie bei CS 2on2 Maximal 3on3 eselsettings
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich meinte das so: Also 1-2 mal im Jahr sozusagen eine Art Cup zu zoggn, die maximale Anzahl an Team & Clans die sich anmelden dürfen wird dann halt vorher festgelegt. Dann gibt es ein Wochenende lang dieses Tunier und danach ist wieder gut. Und ich denke das ist nicht so schwer zu organisieren. Ähhhm, schau mal http://www.cupz.de Das ist genau so ein BF:V 8on8 Single-Elimination Turnier mit 16 Teams. Vertrau mir, es ist wirklich viel Arbeit. Cupz steht, Cupz ist bekannt. Wir können gerne einen Community-Cup machen. Teams der einzelnen Sites gegeneinander. Ich schreibe BF-News.de und die anderen an und wir schauen, ob Interesse besteht Als rein clanbasiertes Turnier hat das prima geklappt. Wenn Du Lust hast, Dich in dem Gebiet stärker zu engagieren, bist Du herzlich willkommen. Wir wollen Cupz genau in diese Richtung ausbauen. Cheers, Basti
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich meinte das so: Also 1-2 mal im Jahr sozusagen eine Art Cup zu zoggn, die maximale Anzahl an Team & Clans die sich anmelden dürfen wird dann halt vorher festgelegt. Dann gibt es ein Wochenende lang dieses Tunier und danach ist wieder gut. Und ich denke das ist nicht so schwer zu organisieren. Ähhhm, schau mal http://www.cupz.de Das ist genau so ein BF:V 8on8 Single-Elimination Turnier mit 16 Teams. Vertrau mir, es ist wirklich viel Arbeit. Cupz steht, Cupz ist bekannt. Wir können gerne einen Community-Cup machen. Teams der einzelnen Sites gegeneinander. Ich schreibe BF-News.de und die anderen an und wir schauen, ob Interesse besteht Als rein clanbasiertes Turnier hat das prima geklappt. Wenn Du Lust hast, Dich in dem Gebiet stärker zu engagieren, bist Du herzlich willkommen. Wir wollen Cupz genau in diese Richtung ausbauen. Cheers, Basti
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich würde auch nur CS: Source zoggn... Idee is gut, aber das wird ja noch nich inner ESL gezockt, nich war großer Ozzy?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich würd einfach mal fragen wer interesse hat ob sich die überlegung überhaupt lohnt oder?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Zuviel Aufwand obwohl die Idee ganz gut ist. Hm, 2on2 BF STALIN wär noch nice! Wenn dann würde ich natürlich mit Dexter zoggn!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hm Sinn von cs nich verstanden, aber was solls, man kanns nicht jedem begreiflich machen.
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich fang mal an für CS 2on2 1. Man-of-Peace 2. Ozzy (vermuts mal) Jeder der mitzoggt natürlich weitermachen...