Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Forum Tunier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum sollt ich keine Ahnung haben -.-

Da kann ich nur zurückgeben :keineahnung:

Geschrieben
hm?

was genau verstehst denn nich?

ich versteh nicht warum wir keine fun oder cs-maps zocken können und warum wir das aufm public spielen können ?? :huh:

Geschrieben
hm?

was genau verstehst denn nich?

ich versteh nicht warum wir keine fun oder cs-maps zocken können und warum wir das aufm public spielen können ?? :huh:

Geschrieben

ja mann

kannst ja ma gegen mich bzw. ozzy poolday spieln wirst sehen wieviel spass dir das macht.

Dann ist der mappool jetz wie oben aufgeschrieben, sind die standart maps die jeder kennt.

An jedem tag finden dann ca. 2-3 matches stadt und an jedem Tag wird eine bestimmte map gezoggt.

wer nicht zur abgemachten Zeit +20 mins erscheint ist raus und das gegnerischen team erhält ein def. win.

Geschrieben

1. ich bin mit der Teamwahl einverstanden

2. meine Wunschmaps (bin halt noch nicht so lang dabei und die kenn ich gut

- dust

- dust 2

- office

- italy

3. wär vielleicht ein Extra-Thread für die CSSler sinnvoll, denn das ganze wird langsam unübersichtlich

Geschrieben
ja mann

kannst ja ma gegen mich bzw. ozzy poolday spieln wirst sehen wieviel spass dir das macht.

Dann ist der mappool jetz wie oben aufgeschrieben, sind die standart maps die jeder kennt.

An jedem tag finden dann ca. 2-3 matches stadt und an jedem Tag wird eine bestimmte map gezoggt.

wer nicht zur abgemachten Zeit +20 mins erscheint ist raus und das gegnerischen team erhält ein def. win.

Geschrieben

WAS?!

schreib dochma was du denkst und nich imma die schwulen smilies mann!

Geschrieben

Das sind die bescheuersten Regeln die ich jemals gesehn hab!

Geschrieben

Also wenn es nach diesen Regeln abgeht, bin ich raus.

Bin eh erst immer nach 21h zuhause und manchmal auch nicht, gibt ja noch Real-Life.

Würde aber trotzdem gerne mal gegen bf-42´er zocken.

Vielleicht kann wer nen Server aufmachen und dann joinen wir einfach ¿

Geschrieben

und wieder einer der titel nich gelsen hat

wenn du einfach ma zoggn willst kannst public gehn!

irgenwie raffen manche den Unterschied zwischen tunier & fun zoggn bzw. public nich,

Geschrieben

Da bin ich auch raus...

2-3 Matches am Tag du spinnst wohl

Und FORUM Turnier , nicht irgend ein Preis Tunier -_-

DU raffst es nciht das das hier nicht die CPL ist!

Geschrieben
und wieder einer der titel nich gelsen hat

wenn du einfach ma zoggn willst kannst public gehn!

irgenwie raffen manche den Unterschied zwischen tunier & fun zoggn bzw. public nich,

Geschrieben

ich fände es besser wenn wir einfach mal ein lockeres turnier zocken könnten...

an mehreren abenden, so dass sich die einzelnen speilpaarungen organisieren

Geschrieben

jA

ich meinte 2-3 matches am tag, also GESAMT und nicht jedes Team 2-3 matches pro tag, dass wär ja krank Oo