Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Warum sollt ich keine Ahnung haben -.- Da kann ich nur zurückgeben :keineahnung:
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hm? was genau verstehst denn nich? ich versteh nicht warum wir keine fun oder cs-maps zocken können und warum wir das aufm public spielen können ??
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hm? was genau verstehst denn nich? ich versteh nicht warum wir keine fun oder cs-maps zocken können und warum wir das aufm public spielen können ??
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ja mann kannst ja ma gegen mich bzw. ozzy poolday spieln wirst sehen wieviel spass dir das macht. Dann ist der mappool jetz wie oben aufgeschrieben, sind die standart maps die jeder kennt. An jedem tag finden dann ca. 2-3 matches stadt und an jedem Tag wird eine bestimmte map gezoggt. wer nicht zur abgemachten Zeit +20 mins erscheint ist raus und das gegnerischen team erhält ein def. win.
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 1. ich bin mit der Teamwahl einverstanden 2. meine Wunschmaps (bin halt noch nicht so lang dabei und die kenn ich gut - dust - dust 2 - office - italy 3. wär vielleicht ein Extra-Thread für die CSSler sinnvoll, denn das ganze wird langsam unübersichtlich
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ja mann kannst ja ma gegen mich bzw. ozzy poolday spieln wirst sehen wieviel spass dir das macht. Dann ist der mappool jetz wie oben aufgeschrieben, sind die standart maps die jeder kennt. An jedem tag finden dann ca. 2-3 matches stadt und an jedem Tag wird eine bestimmte map gezoggt. wer nicht zur abgemachten Zeit +20 mins erscheint ist raus und das gegnerischen team erhält ein def. win.
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 WAS?! schreib dochma was du denkst und nich imma die schwulen smilies mann!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das sind die bescheuersten Regeln die ich jemals gesehn hab!
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Also wenn es nach diesen Regeln abgeht, bin ich raus. Bin eh erst immer nach 21h zuhause und manchmal auch nicht, gibt ja noch Real-Life. Würde aber trotzdem gerne mal gegen bf-42´er zocken. Vielleicht kann wer nen Server aufmachen und dann joinen wir einfach ¿
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 und wieder einer der titel nich gelsen hat wenn du einfach ma zoggn willst kannst public gehn! irgenwie raffen manche den Unterschied zwischen tunier & fun zoggn bzw. public nich,
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Da bin ich auch raus... 2-3 Matches am Tag du spinnst wohl Und FORUM Turnier , nicht irgend ein Preis Tunier DU raffst es nciht das das hier nicht die CPL ist!
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 und wieder einer der titel nich gelsen hat wenn du einfach ma zoggn willst kannst public gehn! irgenwie raffen manche den Unterschied zwischen tunier & fun zoggn bzw. public nich,
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ich fände es besser wenn wir einfach mal ein lockeres turnier zocken könnten... an mehreren abenden, so dass sich die einzelnen speilpaarungen organisieren
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 jA ich meinte 2-3 matches am tag, also GESAMT und nicht jedes Team 2-3 matches pro tag, dass wär ja krank Oo