Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blochi

Back to Desktop

Recommended Posts

Posted

moin männers,

ich hab ein problem seit gestern abend kann ich nicht mehr online zoggen,sobald ich auf irgendeinen server bin,flieg ich direkt wieder aufm desktop,ohne fehlermeldung oder sonst was.im singleplayer funzt es einwandfrei,kann also kein hitzeproblem sein,denke ich mal.

bis gestern abend lief bf ja auch einwandfrei und ich hab nichts verändert an meinem rechner.

weiß jemand wie die datei heist,wo die tastenbelegung angespeichert ist,damit ich nicht alles neu konfiguieren muß.,falls ich es neu installieren sollte?

gruß

blochi :(

Posted

Ich hab das selbe scheiss problem neu installieren hilft ned

weiß ned was ich machen soll heul

Posted

So 'ne Kagge! <_< Evtl. hilft euch dieser Thread hier weiter (geht allerdings um Black Screen). Ist ja wohl unwahrscheinlich, das euer RAM defekt ist - Singleplayer läuft ja.

-klick-

Posted

thx blauer stahl aber der link von dir hat mich auch ned weiter gebracht

Posted
thx blauer stahl aber der link von dir hat mich auch ned weiter gebracht
Posted
was is sp2??
Posted
AHHHHHH ich versuchs
Posted

ich hatte das problem nach einem windows update

Posted
ich hatte das problem nach einem windows update
Posted

auf einigen servern kann ich zoggen,und auf anderen nicht!komisch!sp2 hab ich schon die ganze zeit frauf und hab noch nie probleme gehabt!

so ne scheiße!!

eben war ich auf dem nateos.com server da gings,als die runde zuende war,bin ich raus,war dann im bf menue und bin von dort aus rausgeflogen!! :(

und das bg update kommt heute!! :(

Posted

unser public geht auch nicht genauso wie der TDP-server!! :angry::(

Posted

Defragmetieren, Vieren suchen, AD Adware drüberlaufen lassen, Frühjahrsputz halt. Oder die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo es noch ging , kann manchmal Wunder bewirken. ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.