Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blochi

Back to Desktop

Recommended Posts

Posted
unser public geht auch nicht genauso wie der TDP-server!! :angry:  :(
Posted

so,war eben mal kurz auf unserem public,zufällig ging es mal und nun seht mal wie es in stalingrad aus gesehen hat!

post-3-1103724294_thumb.jpg

post-3-1103724294_thumb.jpg

Posted
so,war eben mal kurz auf unserem public,zufällig ging es mal und nun seht mal wie es in stalingrad aus gesehen hat!
Posted

hmm, graka zu heiss? so siehts auf dem screenie aus oO

Posted
hmm, graka zu heiss? so siehts auf dem screenie aus oO
Posted

son scheiss sp2 is ned schuld graka treiber ah ned ich mach grad defragmentierung

Posted

also,bei mir scheint es doch ein hitzproblem zu sein,manchmal startet der pc auch einfach neu wenn ich einen server joine!mein lüfter ist sauber,aber sehr laut mittlerweile!

Posted

Hoffe mal, dass ihr das bis Weihnachten wieder hinbekommt.

Schonmal ein frohes Fest. ;)

Die Avatars mit den Weihnachtsmützen sind super. :D

Gruß

][FalX][

Posted
......mein lüfter ist sauber,aber sehr laut mittlerweile!

Welche Art von Laut ? Schleifen oder Mahlen ?

Könnte das Lager des Graka-Lüfters kaputt sein ?

Posted
also,bei mir scheint es doch ein hitzproblem zu sein,manchmal startet der pc auch einfach neu wenn ich einen server joine!mein lüfter ist sauber,aber sehr laut mittlerweile!
Posted

Das kann schon sein! Mein PC ist von Anfang an offen! Wenn ich das Seitenteil zu mache dann wird mein (CPU)-Lüfter tierisch laut und der Gehäuseinnenraum so heiß daß er irgendwann ausschält! Laß mal dein Gehäuse offen ob das was bringt!

Posted

so männers,es läuft wieder alles!! :D

mein rechner hatte ich schon immer auf,weil er sonst zu heiß wurde,war grade eben beim pc-händler und der sagte mir das der kühlkörper auf meiner graka sowieso zu war.und deswegen hatte ich schon immer diese hitzeprobleme!

naja egal,hab mir ne neue graka gekauft und jetzt funzt wieder alles!!

Posted

Und ? Erzähl ! Was für eine ? :)

Posted
Und ? Erzähl ! Was für eine ? :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.