[AvT]Chris 0 Report Posted December 22, 2004 Take a look: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1103724159.html
Guest abc Report Posted December 22, 2004 Leute, saugts euch, SAUGT es euch, es ist einfach der Hammer, diese Atmosphäre, diese Panzer Sounds, die Waffen, einfach geil Und das hat Poe bei ner 0.1 nicht geschafft Echt der Hammer mein Marder
Bommel 0 Report Posted December 22, 2004 So fertig! Habe es gerade auch mal ne Runde online angezockt! Fazit: Ist den Download auf jeden Fall wert!
tsk_trooper 0 Report Posted December 22, 2004 Will auch endlich wieder meinen Marder fahren. Panzergrenadiere 5./PzGrenbat.192 (Ahlen) Abgang 1993 Dran Drauf Drüber
Kilgore 0 Report Posted December 22, 2004 ich hab vorhin reingeschaut und ist ganz cool... nur was mich nervt, ist dass man die helis wie bei dc steurt Aber richtig kann ich noch nichts sagen, weil ich erst kurz alleine durch die maps gehuscht bin
Drachenjäger 0 Report Posted December 22, 2004 das wiesel ist krank ^^ ansonsten ist der mod nich schlecht
Hydrofugal 0 Report Posted December 22, 2004 Die Helisteuerung ist wirklich etwas bescheiden. Aber alles in allem ist es bis jetz eine klasse mod.
the_Unforgiven 2 Report Posted December 22, 2004 Der Mod ist mal richtig gut gelungen Kann man jedem empfelen der BfV sein eigen nennt.
Azaf 0 Report Posted December 23, 2004 der hammer..........ich zoggs seit stunden und bin in extase^^ endlich mal wieder helisteurung die nicht jeder noob beherscht.
mig21 0 Report Posted December 23, 2004 Will auch endlich wieder meinen Marder fahren. Panzergrenadiere 5./PzGrenbat.192 (Ahlen) Abgang 1993 Dran Drauf Drüber
TanteEmma 1,436 Report Posted December 23, 2004 Also,bin ich so blöd oder merke ich wirklich nicht das ich in der Mod keine Musik abspielen kann?? Aber sonst ist die Mod der Hammer! Jedem zu empfehlen!