Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

OPK Client v0.1 released !

Empfohlene Beiträge

Stalker,24. Dec 2004, 12:57] - Ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt,aber irgendwie gewinnen die Deutsche so gut wie nie!

Genau soetwas wollte ich heute auch Posten, mit dem unterschied,... mir kommt es vor das die Deutschen so gut wie immer gewinnen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Also im Grunde genommen ist der Mod schon recht gut... Alle die was gegen Deutsche an der Front haben sollen hier brüllen und werden erschossen !!

Die Technik ist recht gut umgesetzt, bis auf das Wiesel 1 MK...

Also Echt jetzt: seit wann kannste mit der MK20 ne 360° drehung während der fahrt machen ? das geht ja nciht mal im stand... des Teil würde ruckzuck umfallen !!! Ausserdem gibt des immer zwo Insassen... egal ob beim MK oder beim OZELOT (bei dem es zwo sitze gibt)...

Der Marder 1A3 ist da schon etwas genau, auch wenn man hintern niemanden aufgesessen mitnehmen kann (ging ja beim Bradley auch nicht...)

Nur das die MK20 auch hier zwo arten von Munition hat... AP und HE bei PoEW wurde das problem gelöst... man kann umschalten... Eventuell ein denkanstoß

Alles im Allem ein gelungener mod, der mit gefällt - vielleicht kann man die Medizin schränke durch EPA-Rationen austauschen... wäre lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hast du recht bei deinen Wiesel und Mardersachen aber wir müssen auch ein wenig aufs Gameplay achten sonst würde das alles ja keinen Spaß machen ;)

Und das mit dem EPa meinste doch net wirklich Ernst, durch die Hartkekse in dem DIng kannste erst 2 Tage net mehr auf den Pott aber dannach gehts dafür doppelt so krass ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.