nokies 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 hmmmm........... TOP sehr geiler sommer FLOP´s bush scheißschulsystem
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Top: -gut in der Schule -PC eigentlich ständig nur aufgerüstet -alle paar Wochen Lan -Griechenland ist Weltmeister geworden und keiner ausser mir den ich kenne hat auf die getippt Flop: -Bush Wiederwahl -Irakkrieg -Scheiß Fernsehsendungen -Freiburg verliert ständig
Färöer 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Genau, Ich habe darauf getippt, dass Griechenland Europameister wird Kein Scheiß drei Wochen bevor das angefangen hat, habe Ich das gesagt...
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Genau, Ich habe darauf getippt, dass Griechenland Europameister wird Kein Scheiß drei Wochen bevor das angefangen hat, habe Ich das gesagt... Meinte ich doch.Hätten wir mal besser Geld drauf gesetzt und nicht nur mit jemanden so nen paar ? gewettet.
maetze 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 tops: habe endlich eine arbeit gefunden. flops: terror bfv ziemlich viel langeweile
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 tops dc daddeln macht wieder spaß B) hab das geld für nen gebrauchten gutklingenden marshallamp zusammen krasser sommer flops fast gesamtes tv-programm mr. bush & der irak hab nicht die 6 richtigen angekreuzt politik in deutschland
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Tops: *Neue Freundin *Scheidung der Eltern Flops: *Scheiss (Sommer)ferien *Schlechter in der Schule *Mieses Internat *Dortmund soweit hinten *Restliches Geld für Weinachtsgeschenke ausgegeben *Problematik zwischen den Eltern (immernoch) *Freundin weg...
Monoman 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Tops: -> PHP 5 -> Schule mit Quali geschafft -> Englisch endlich mal eine 2 Flops: -> Nein, jetzt kommt nicht George W. Bush, denn das ist mir scheissegal ob der jetzt wieder Präsident ist -> ansonsten kA MfG Monoman
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 [...] PS: Passt das Ava Horus? jup, perfekt --- zum thema mich kotzen diese ganzen "die hundert nervigsten ***** des Jahres" -sendungen mit inge lück brudal an!!!! ach ja, und sonst ist auch alles schlecht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 die verkackten Sommerferien und Weihnachten 2004 so schlimm wars noch nie....
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 die verkackten Sommerferien und Weihnachten 2004 so schlimm wars noch nie....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 will da net so genau druafeingehn aber: kein weihnachtsessen keine bescherung ständig streit ich glaube das reicht..