l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 lol 1 2 Kinder, dass weiss man ja nie so ganz genau Hab nochn Flop! EM2004 und auchn Top Meine Fussballvereine Vereine -Schalke -Aachen -Wolfsburg spielen alle oben mit !!! Edit: Rechtschreibung
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Tops -Neue Schule eigentlich total ok -Neue Freundin -begehrt sein B) Flops -Keine Ahnung woran ich bei der neuen bin - Zuviele persönliche Probleme
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 TOPS: - geheiratet diesen Sommer - Flitterwochen in der Karibik *träum* - neues Auto gekauft - Ausbildung so gut wie fertig - Mein bester Freund ist bei mir ins Haus eingezogen FLOPS: - Meine Katze wurde überfahren - Bush ist immernoch "Kanzler" - meine neuen Kätzchen machen die Wohnung kaputt
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 hmmm... top: -ne menge netter leute durch meine aktivität hier kennengelernt -hl² ansonsten war 2004 oder is imemr noch total scheisse da -schule -no gf -kein dod für hl² umsonst -lets burn some bushes ( ) -neonazi aufmarsch im osten (obwohl...wenn die kommen wird die gegenbewegung auch wieder aktiv *muhahahahaha*) dann is wieder wat los im staat -so viel kackmusik rausgekommen dies jahr...von britney über madonna bis hin zu blink182... (dragostea din tei ) -aja schule nochmal ....das is der hauptgrund für meine kopfschmerzen morgens um 10... lehrer wissen es ja immer besser vorallem politiklehrer..schreibste in ner klausur wie scheisse die eu doch eigentlich is. begründest das auch noch biste trotzdem ge****t weil der idiot n totaler pro is... -weihnachten wie jedes jahr... es hat noch nicht ganz angefangen gehabt da ging es mir schon aufn sack! in dem sinne happy nu yeah® das kann nur besser werden... aja hab ich erwähnt dass mich die schule angekotzt hat en mass?
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 -super freundin und 1-2 kinder wie jetzt? 1 Kind oder 2 ? ...oder sogar nen 1.5 Kind? Oo
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 -super freundin und 1-2 kinder wie jetzt? 1 Kind oder 2 ? ...oder sogar nen 1.5 Kind? Oo
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 mein gott,ist das so kompliziert? das hab ich mit meiner ex-frau zusammen!!
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 TOPS: - Mein bester Freund ist bei mir ins Haus eingezogen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 TOPS: - Mein bester Freund ist bei mir ins Haus eingezogen Yep @ blochi, is so kompliziert! ich dachte andere männer tragen ihren besten freund immer bei sich? Tja, so kann man sich eben irren Hab eben auch noch andere Freunde... Außerdem ist -=Punkbuster=- etwas zu groß geraten, als daß er in meine Unterhose passen würde
Illminded 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 mein gott,ist das so kompliziert? das hab ich mit meiner ex-frau zusammen!!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Bush ist immernoch "Kanzler" das wird man mir noch in20 JAhren nachsagen
Färöer 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Top: -gut in der Schule -PC eigentlich ständig nur aufgerüstet -alle paar Wochen Lan -Griechenland ist Europameister geworden und keiner ausser mir den ich kenne hat auf die getippt Flop: -Bush Wiederwahl -Irakkrieg -Scheiß Fernsehsendungen -Freiburg verliert ständig
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 top: -neue schule -super schulfreunde -n paar LANz ... flop: -bush -irak -physik -das ich mein cd-lw zerstört habe