Faktor X 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Verwende am besten noch einen alternativen Browser wie Firefox oder Opera anstelle des I-explorers. Service Pack 2 schadet auch nicht!
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Auch ne gute idee (firefox) @King nananana also ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Auch ne gute idee (firefox) @King nananana also ^^ was denn? sein vater hat ihm nur die kreditkarte geliehen und bitte, firefox ist doch wohl standart wer mit ie surft, ist selbst schuld ;P
HoRuS 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 isch sörf auch mit IE und hab schon seit dekaden keine probleme mit irgendwas mehr. also lass mal deine ganzen standards stecken, ja?
marie joana 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Auch ne gute idee (firefox) @King nananana also ^^ was denn? sein vater hat ihm nur die kreditkarte geliehen und bitte, firefox ist doch wohl standart wer mit ie surft, ist selbst schuld ;P ich bleib auch beim guten alten ie, da weiß man, was man hat... schließlich ist der ie ja mit ms win.-xp abgestimmt, das original und kein nachgemachtes produkt...hehe
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 tuneup mault bei mir neuerdings immer ich solls anmelden kommt man da irgenndwie drum rum ? ich vergessen dir den freischaltungscode zu geben
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 isch sörf auch mit IE und hab schon seit dekaden keine probleme mit irgendwas mehr. also lass mal deine ganzen standards stecken, ja? Seh ich genauso! Man muss eben nur aufpassen und wissen, wos gefährlich wird... Die nötige Software zum Schutz vor böswilligen kleinen Bazillen und dann hat man auch keine Probleme mit dem IE...
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 euch ist nicht zu helfen wers noch nichtmal versucht....
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 tuneup mault bei mir neuerdings immer ich solls anmelden kommt man da irgenndwie drum rum ? ich vergessen dir den freischaltungscode zu geben hab scho einen gekriegt (heute) von wem sag ich net
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 tuneup mault bei mir neuerdings immer ich solls anmelden kommt man da irgenndwie drum rum ? ich vergessen dir den freischaltungscode zu geben hab scho einen gekriegt (heute) von wem sag ich net man man man hab ich da einen scheiß geschrieben
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) junge du hast mal wieder nichts gepeilt wa Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Rob.Dexter