Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NASCAR

Intriegen Von Softwareherstelern

Recommended Posts

Posted

ich hoffe das viele mit machen, ich möchte das man ein thraed ohne spam !

hier soll eine pidition gegen die neuen machenschaften endstehen die software giganten uns antuen.

es kann nicht sein das spiele machen was sie wollen und sagen welche programme auf unseren pc sind wo kommen wir da hin, genauso das spiele über das internet aktiviert werden müssen .

wir sollten dagegen was unternehmen und den den pc magazinen den link zu dem thraed geben.

ich würde sagen für solche spiele sollte es 15 % wertungsabzug geben so wie 5- 10 % für kein oder ein schlechtes handbuch .

nun intresiert mich eure meinung.

ps extra im off-topic weil hier mehr los ist.

mfg nascar

Posted

ähm und was sollen wir hier machen ? also ich find zwar auch das die uns was zumuten aber was soll man schon machen :unsure:

P.S wenn das hier als spam gilt werde ichs SOFORT löschen ;)

Posted

danke , ihr sollt eure meinung hier rein schreiben so das von vielen die meinung gegen die neuen "arten" von kopier schutz methoden hier gesamelt werden als protest .

so das magaziene die wertung runterschrauben für solche spiele und die software hersteller vielleicht reagieren.

Posted

Ja, das mit der Ausstattung(besonders im Bezug aufs Handbuch) kann ich nur unterstreichen.Siehe HL², ein kleiner, hilfloser, beidseitig bedruckter Zettel, das kann es doch echt nicht sein.

Posted

Ich finde Steam ok hab mir HF² gekauft und hab n Flat, is die beste Lösung gegen die Raubkopierer und die Firmen müssen nicht Millonen in neuen CD+DVD Kopierschutz ausgeben die mein DVD Laufwerk dann nicht lesen kann.

Für Leute ohne i-net naja pech halt.

Wenn Leute nicht lesen können ist das ihr ding, es war von anfang an bekannt das man für HF² i-net brauch um es zu installieren.

Posted

Mal ganz was anderes

Wo enden den solche Versuche???

Leute saugen sich einfach Cracks dafür

Die treiben einem zu dem was sie verhindern wollen

Es gibt schon lange eine gecrackte Setup-Datei im Netz

Posted
Mal ganz was anderes

Posted
Mal ganz was anderes

von was denn? von hl²?? (der crack) und was ist mit dem key? steam schaltet keine gecrackten keys frei, was nützt dir dann das setup?

Posted

DAS WAREN AUCH WIEDER DIE ILLUMINATEN!!!

Posted

Die Leute schreien immer nach bessen Spielen und weinger bugs, nur woher solln das geld fürn support kommen wenn es alle cracken.

Kauft Euch was ihr liebt, denn das demonstriet was ihr wollt. ;)

Wie schon Curse sagte

So Nicht

Ey yo, normal geb ich'n Scheiß drauf, doch jetzt mach ich's Maul auf und scheiß mich aus. Ich bin immer nice & gut drauf, doch bei Reizung lass ich den Tyson raus! Album zwei ist raus, ihr seid heiss drauf, und habt's gekauft, 100.000 sind raus, der Rest ist auf Napster drauf, um die Tracks zu klauen. Ihr ******. Breaubt mich der Platte für Frauen & Kinder, versteht, ich leb von dem Ding, doch das peilt ihr eh nicht, ihr Spinner. Doch wer weiß? Vielleicht gibt's ja doch noch wen, der's begreift. Rap ist Musik und Musik ist Kunst und Kunst hat 'nen Preis. Mein Plattendeal ist einfach gesagt ein Arbeitsvertrag, ohne festen Lohn, denn ich wird für getane Arbeit bezahlt. Das heißt, wenn sich mein Album verkauft dann krieg ich Prozente, wenn ihr euch das per Download im Netz holt, krieg ich niente. Doch weg von mir, denn ehrlich, ich wird schon nicht daran krepieren, also lass uns 'n Stück zurück & das Plattenbusiness studieren. Seid ihr mit mir? Mein Label errechnet Erfolg nach Zahlen, nicht wie viele mich feiern, sondern für's Album zahlen. Wie viele von euch tatsächlich im Laden waren, um's zu kaufen, bestimmt auf welche Chartposition isch die Tracks belaufen. Und das bestimmt dann wieder wie oft unsere Videos laufen, weil MTV & VIVA nur zeigen, was Quoten rauf bringt. Deswegen läuft im Fernsehen der Schrott, ohne den ihr auch könnt, doch gar nichts wir sich ändern wenn ihr's den Sendern nicht aufzwängt! Kauft Euch was ihr liebt, denn das demonstriet was ihr wollt. Sonst gehen die Toys weiter Gold, und der wahre Shit bleibt bei Holz.

Und das ist mein scheiß Ernst!

Posted
Die Leute schreien immer nach bessen Spielen und weinger bugs, nur woher solln das geld fürn support kommen wenn es alle cracken.

Kauft Euch was ihr liebt, denn das demonstriet was ihr wollt. ;)

Wie schon Curse sagte

Posted

So Nicht

Ey yo, normal geb ich'n Scheiß drauf, doch jetzt mach ich's Maul auf und scheiß mich aus. Ich bin immer nice & gut drauf, doch bei Reizung lass ich den Tyson raus! Album zwei ist raus, ihr seid heiss drauf, und habt's gekauft, 100.000 sind raus, der Rest ist auf Napster drauf, um die Tracks zu klauen. Ihr ******. Breaubt mich der Platte für Frauen & Kinder, versteht, ich leb von dem Ding, doch das peilt ihr eh nicht, ihr Spinner. Doch wer weiß? Vielleicht gibt's ja doch noch wen, der's begreift. Rap ist Musik und Musik ist Kunst und Kunst hat 'nen Preis. Mein Plattendeal ist einfach gesagt ein Arbeitsvertrag, ohne festen Lohn, denn ich wird für getane Arbeit bezahlt. Das heißt, wenn sich mein Album verkauft dann krieg ich Prozente, wenn ihr euch das per Download im Netz holt, krieg ich niente. Doch weg von mir, denn ehrlich, ich wird schon nicht daran krepieren, also lass uns 'n Stück zurück & das Plattenbusiness studieren. Seid ihr mit mir? Mein Label errechnet Erfolg nach Zahlen, nicht wie viele mich feiern, sondern für's Album zahlen. Wie viele von euch tatsächlich im Laden waren, um's zu kaufen, bestimmt auf welche Chartposition isch die Tracks belaufen. Und das bestimmt dann wieder wie oft unsere Videos laufen, weil MTV & VIVA nur zeigen, was Quoten rauf bringt. Deswegen läuft im Fernsehen der Schrott, ohne den ihr auch könnt, doch gar nichts wir sich ändern wenn ihr's den Sendern nicht aufzwängt! Kauft Euch was ihr liebt, denn das demonstriet was ihr wollt. Sonst gehen die Toys weiter Gold, und der wahre Shit bleibt bei Holz.

Und das ist mein scheiß Ernst!

Posted

Ich hör eigenlich auch keine Rap, Curse hat mich aber mit seinen Texten überzeug.

eher n bissen Punk Rock

Slime, But Alive, Razzia, Vorkriegsjugend, Toten Hosen, Ärzte, Boxhamsters, Terrorgruppe, Zerstörte Jugeng

jetzt aber wieder back to topic

Posted

Ich muss euch zustimmen. Ich finde es ne WIRKLICH RIESEN SAUEREI von den HL2 Machern. Ich habe nen Gutschein von der Grafikkarte für das Drecksgame...funktioniert aber nicht da Valve hunderte von CD Keys gespeert hat, wegen irgendwelchen gecrackten Versionen. Bei meinem Freund funtzt der Key ebenfalls nicht, also sein Key!!! So kanns eifahc nicht weitergehn. Bei dem Grafikkarten kauf, war der Gutschein der entscheidene Punkt. Sonst hätte ich mir nämlich nicht diese Karte gekauft. Und auf die Dreckshotline in den USA von Valve rufe ich SICHER nicht an. Ist mir viel zu teuer!!!

Posted

Der Hauptgedankenfehler ist, das die meisten jeden Raubkopierer, als potentiellen Käufer ansehen, und somit die geklauten Produkte als Verlust in ? werten!

Der Witz bei digitalen Medien ist ja , das man (der/die Urheber/-in) das Produkt einmal herstellt, und dann praktisch kostenfrei Millionen von Kopien herstellen kann!

Wenn ich sehe wieviel Arbeit auch in den unzähligen Mods (nicht nur für BF ;) ) steckt, dann habe ich ehrlich gesagt ein grosses Problem damit ca.50? für ein Produkt zu zahlen, nur um den ganzen unnötigen Vermarktungsapparat zu finanzieren, der durchs Internet mittlerweile teilweise überflüssig geworden ist!

Es ist mittlerweile so kostengünstig geworden jegliche Produkte übers Netz zu vertreiben, das ich gerne bereit bin dem eigentlichen Urheber 10? für ein Spiel zu zahlen plus Porto und Verpackung (z.B. den Rohling und Verschleiss am Brenner :P )!

Wenn man sich mal vorstellt wieviele Kopien allein von FH oder BG im Umlauf sind, wenn man jetzt annimmt nur die Hälfte der Leute hätten den DEV´s 10? für den DL gezahlt, dann wären die Jungs und Mädels ne Ecke liquider! :D

Für Battlefield hätte ich auch nicht 44? hingelegt wenn es nicht noch die geilen Mods gebe!

Mfg BOM

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.