Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Gute Mods Für Bfv

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

mein BFV liegt im Schrank und kriegt solangsam Lochschimmelbefall ! :( War echt raus geworfenes Geld ! Habe echt keinen Spaß mehr dran !

Nun meine Frage :

Ist schon ein halbwegs intressanter Mod , den ich verpasst habe , raus gekommen ! ( ausser WW2 )

Oder soll mal einer raus kommen !

BFV ist echt öde geworden !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei mir ist es genau so, bfv gammelt ein bissel vor sich rum - gute mods sind aber schon rausgekommen:

point of existens und operation peacekeeper, habs opk aber noch nicht angezockkt, auch keine lust... mal schaun, was noch rauskommt... aber wirklich: bfv ist rausgeworfenes geld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele BFV seit Juni(?) außer einer 1-monatigen Pause. Alleine wird es sicherlich irgendwann langweilig. Aber wenn man sich in einem (Fun-)Clan zwanglos abends zum zocken trifft (am besten mit TS) kann man ewig spielen.

Operation Peacekeeper ist übrigens ziemlich gut wie ich finde. Es sind zwar noch einige Fehler drin, aber es ist ja auch erst Version 0.1 raus.

MFG

Crishu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find BF:V auch klasse, selbst jetzt noch, nach guten 9 Monaten Spielzeit. Liegt wohl daran, daß ich für BF42 eh nicht viel übrig hatte (außer DC vllt.)

PoE kann ich nur empfehlen, macht richtig Laune!

Eve of Destruction ist auch nicht übel, von Operation Peacekeeper hab ich auch nur gutes gehört...

Ihr seht also, hier is noch ne Menge los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD ist eigentlich gut, leider mangelt es hier an Servern (bzw. Spielern).

Allerdings wären die Modder besser beraten gewesen, nicht alle Fahrzeuge

neu zugestalten (die Helis z.B.).

PoE ist seit 0.2 wirklich super, ist aber eben neuzeitlich. Wenn zuvor überwiegend

BF42 gezockt wurde, ist das aber schon eine krasser Gegensatz.

Außerdem ist es arg Fahrzeug-lastig ==> nicht jedermann's Geschmack

Bei OPK stört mich, dass die burschen derzeit noch einen leichten Vietnam-Akzent

haben, bin für kommende updates aber zuversichtlich. Sind aktuell auch noch nicht

sooo viele Fahrzeuge, Empfehlung hier sind die schweren Maschinengewehre

Zieh' dir am besten PoE & OPK und teste selbst ob du nach einigen Minuten

einen Brechreiz verspürst oder nicht.

'Halbwegs' Interessant werden dürfte Flashpoint Balkans, ist aber eben noch nicht draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point of Existence is super...die beste BFV-mod...

Operation Peacekeeper ist auch gut...

Dice City is ne super fun mod...erinnert an die GTA-serie

Eve of Destruction hat mir bei BF1942 viel besser gefallen...

Homefront is auch sehr gut...ist an das spiel halo angelehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Point of Existence_Mod_Version ist sehr gut (müsstes kennen).

Auch Operation Peacekeeper ist wärmstens zu empfehlen.

Wenn du Games wie GTA oder Mafia gut findest, dann hab ich noch Dice City Dir anzubieten.

und wie schon beschrieben von Havoc ist eine gute Alternative zu Vietnam der EoD Mod (Eve of Destruction). Leider mangelt es an Servern und Spielern.

Wird aber auch Zeit das die mal wieder was veröffentlichen....

Wenn du Starwars/Startrek begeisterter bist dann wäre Homefront noch was für dich.

Edit: Ist an Halo angelehnt.

-------------------------

Demnächst komt noch ne Hammer Mod raus: Flashpoint Balkans !!!

Edit: TA (Tiberian Aftermath) wird auch bald released und ist an C&C angelehnt ;)

Greetings me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle !

Ich werde mich mal ans saugen begeben ! ;)

Vielleicht ist ja was dabei was mich so anmacht wie DC für BF42 !

Das bezweifel ich zwar aber man(n) wird sehen ! :blink::D

Ich hoffe mal auf BF 2 .

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also PoE kann sich in der Beta Version schon mit DC messen.

Ich denke ganz so populär wird es nicht werden, aber es kann durchaus sein, dass es bald die ersten Clans in einen Squad investieren und das die Mod sogar in der ESL (oder andere Ligen) aufgenommen wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also PoE kann sich in der Beta Version schon mit DC messen.

Ich denke ganz so populär wird es nicht werden, aber es kann durchaus sein, dass es bald die ersten Clans in einen Squad investieren und das die Mod sogar in der ESL (oder andere Ligen) aufgenommen wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Poe brauchste PointofExistence.2fullclient.exe & PointOfExistence021Patch.exe .

POE hat dasselbe und mehr als DC , OPK ist wirklich cool , hat einen sehr schnellen Spielfluss und man darf dabei nicht so sehr auf seine BF Tracks achten . EoD macht auch super viel Spass . Alle 3 Mods sind ein Hit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das Problem is, BF:V is so Langweilig, das man garkein bock hat mnods zu testen, man ist eben so verarscht worden von ea <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle ,

kurze Frage mal im Raum und Runde geworfen ! :D

Habe gerade meinen Rechner neu gemacht !

Reicht es wenn ich mir für BFV den 1.2 und 1.21 Patch runter lade oder muß ich mir die ganzen krüppel Patchs auch ziehen ! ????

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn du BFV neu installiert hast, brauchst du den hier (also bfv_v1_2.exe) und den (von 1.2 auf 1.21) Patch.

MFG

crishu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.