So4RuShu 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi! Ich habe ein Problem: Ich habe mir heute Battlefield Vietnam gekauft, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Ich erfülle die Systemvorraussetzungen für das Spiel, es ruckelt jedoch auf der niedrigsten Grafikstufe. Mein PC: Intel Pentium 4 - 1,8 Ghz 512MB DDR RAM Nvidia GeForce 2 Ti 64MB Sound Blaster Soundkarte Das ist in etwa doppelt soviel, wie es die Mindestanforderung vorschreibt! Warum aber laggt das Spiel trotzdem so übelst? (Ich spreche jetzt von Einzelspieler) Die Grafik ist so auch voll scheiße so! Ich habe auf eurer Seite auch dieses "Unofficial Anti-Lag" Tool runtergeladen, danach gings ein bisschen besser. Übrigens: Bei meinem Freund war das genau so und der hatte einen besseren PC als ich! Bitte helft mir!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo So4RuShu und willkommen, BF:V ist ein echter Arbeitsspreicher-Gigant. Ich würde Dir den Kauf eines zweiten RAM Riegels entfehlen, damit Du 1Gig hast. Mein Schwager hat einen 1,4 Gig Rechner mit einer Geforce 4. Das Spiel läuft auf mittleren Details, seit er 1 Gig Ram verbaut hat. Greets, PunK'
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 hoi ich würde wie gesgat neuen arbeitspeicher hohlen 1GB sind genug da hast du keine "anfangsruckler" usw nich mehr..... B)
OleBole 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo, mit ner GeForce2 wirst Du aber bestimmt keinen Spaß am Spiel haben. Hatte selbst 'ne GF3 ti200, mit der es auf mittleren Details einigermaßen fluppte. Gruß OleBole
So4RuShu 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Nä, also wenn das so is und ich für diesen Mist auch noch Hardware dazukaufen muss, dann wird der Scheiß gleich wieder bei Ebay verkauft! Also Battlefield 1942 ist ja wohl ein super Spiel, aber Vietnam? Kein anderes Spiel, das ich kenne, braucht über 1GB RAM.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Nä, also wenn das so is und ich für diesen Mist auch noch Hardware dazukaufen muss, dann wird der Scheiß gleich wieder bei Ebay verkauft! Also Battlefield 1942 ist ja wohl ein super Spiel, aber Vietnam? Kein anderes Spiel, das ich kenne, braucht über 1GB RAM. schonmal doom³, hl² oder schlacht um mittelerde gespielt? anscheinend nicht..
TriGun 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 schonmal doom³, hl² oder schlacht um mittelerde gespielt? anscheinend nicht..
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 schonmal doom³, hl² oder schlacht um mittelerde gespielt? anscheinend nicht.. das erste ma hast du recht vor allem schlacht um mittelerde braucht viel. wie jetzt? sonst net, oder was?
OleBole 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Nä, also wenn das so is und ich für diesen Mist auch noch Hardware dazukaufen muss, dann wird der Scheiß gleich wieder bei Ebay verkauft!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 wie jetzt? sonst net, oder was? wer weis...............wer weis ne junge das war nur so joke ................ ok? sollte nur zum bringen(oder so). anyway, ich muss doch sagen das du ahnung hast und ich mich auf deine vorschläge oder lösungen (fast) blind vertraue. hatest ja eigentlich immer recht mit den lösungen für meine probs. ach und das kann jetz n bissl schleimig rüberkommen, is aber wircklich so von daher. stay cool guy B) null problemo war jetzt auch von mir eher spaßig gemeint. achja, frohes neues!
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Es könnte auch an der Soundkarte liegen. Lade dir mal alle neuen Treiber runter ! Vielleicht wird es dann gehen. Oder stell in BFV den Sound nur auf Kopfhörer !
KallePalle 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 also ich habe 512mb ram und bei mir ruckelt gar nix auf normalen details
marie joana 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 also ich habe 512mb ram und bei mir ruckelt gar nix auf normalen details
TriGun 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 null problemo war jetzt auch von mir eher spaßig gemeint. achja, frohes neues!