Jump to content
King_Of_KingZ

Temparatur Prob. !

Recommended Posts

man das is nen scheiß ich hab mir nen 2400+ mit nem copper silent 2 geholt und auf meine altes K7S5A geschraubt ... als wechsel für den duron900 ...

nu is nur meine gehäusetemp von 30 auf 45grad gestiegen und meine CPU temßp von 50 auf 64 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o

nu hab ich leider nen scheiß tower wo null luftzugänge sind nich vorne und nich hinten ... fragt sich nur wenn ich mir gehäuselüfter hole WOHIN DAMIT ? gehen die auch in die laufwerksschächte ? da hätt ich noch 2frei ...

so ich hab min gehäuse auf gemacht ! die temp is schlagartig binnen 2min auf 53° gefallen :)

schneid ein paar lüfterschächte aus und lass einen direkt auf den prozzilüfter blasen

oder mach vorne in die CD schächte 2 Lüfter oder 1en rein

klar geht des du sprichst mit mir mit einem casemoddigmeister

ich hab den PC von meine freund mit 14 Lüfterausgestattet dem seine casetemp ist grad bei 16° aber dafür macht sein netztteil nimmer viel mit

Edited by trigger1990

Guest abc

Omg 53 ° ?? Ich hab 40 und dachte das wäre zu heiß :blink:

meiner im leerlauf sorry für doppelpost

Leerlauf is scheiss egal, nur bei Volllast zählt ;)

Achja zu deiner Aussage du seiest ein Casemoddingmeister: Kaufmods einbauen kann jeder :P

Edited by solidussnake

meiner im leerlauf sorry für doppelpost

Leerlauf is scheiss egal, nur bei Volllast zählt ;)

Achja zu deiner Aussage du seiest ein Casemoddingmeister: Kaufmods einbauen kann jeder :P

Edited by trigger1990

Wobei die 9° meiner Meinung nach physikalisch nur dann möglich sind wenn es in deinem Zimmer auch sau kalt ist denn die Lüfter machen die Luft ja nicht unbedingt kälter, sie bringt sie nur in Bewegung und tauschen sie aus... :unsure:

Edited by mape

so jetzt bei volllast

PS das das mir einfach keine glaubt mein zimmer hat grad 24,1° ich kann ja das termometer totografieren und posten

post-42-1104501738_thumb.jpg

post-42-1104501738_thumb.jpg

die 8° können einfach nicht stimmen, bei Volllast erstrecht nicht, würde mal behaupten, dass da irgendwo ein Fehler liegt, entweder im Programm oder aber am Sensor...

so hier ist der beweis links ist die CaseTemp rechts iost die Zimmertemp

(Ist mit ner Handycam aufgenommen)

post-42-1104502724_thumb.jpg

Edited by trigger1990

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.