Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

Temparatur Prob. !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ha und wo sind deine 8°C ? Ausserdem: Mainboard-Temp is nich die Case-Temp !

Geschrieben (bearbeitet)

schau auf die bilder und daraus kann man schliesen

CPU: 39° (Vollast)

Board: 9°

Zimmertemp: 23,???? grad sind ,3

und was ist da noch unverständlich

ich hab doch nie behauptet das meine Casetemp 8° ist oder da hab ich immer behauptet

das die immer zwischen 14°-16° ist

Bearbeitet von trigger1990
Geschrieben

Wenn die Casetemp 14-16° is dann kann das Mainboard nie weniger haben ;)

Geschrieben

hats aber oder was kannst du erkennen

jetzt glaubs einfach ich will mich darum nicht streiten.

back2topic

Geschrieben

gibt auch lüfter für die slotblenden

Geschrieben (bearbeitet)

ja gibts es aber mir sind solche nur als lüfter bekannt die rausblasen oder den grakralüfter unterstützen

der Preis solcher lüfter liegt bei 10-20?

Geschrieben

ja denn ich brauch eure hilfe ... wie gesagt 64° vollast bei geschlossenem gehäuse ... und ich oc-junior weis auch das das um welten zu fiel is ... wenn man noch 10° draufrechnet

mit offenem gehäuse hab ich jetz 54° volllast

ich hab hinten nen einlass für nen 80mm lüfter aber vorn nur die blenden die sind 84mm hoch und 148mm breit ... :unsure: gehen da 2 80er rein wenn ich an beiden seiten bissl was abschneide ? :huh::D weil 2*80mm sind ja nunmal 160mm und die hab ich vorn net ...

Geschrieben (bearbeitet)

Is bestimmt ganz angenehm wenn die Fester im Winter immer voll aufgerissen sind und der PC sich beim einschalten sich wie n Jumbo beim starten anhört, boah bin ich froh das mein PC so leise is das ich die Milben in meinen Bett fortzen höre.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

trigger hat im TS ma das micro an den PC gehalten und das ding klingt echt wie ne turbine ! ich könnt damit net spielen ...

so ich hab mir nu ma asnahmsweise das handbuch geholt weil ich wissen will wieviel fans ich dran machen kann ... ich hab aber nur ein CPU fan und ein sys fan heisst das ich kann nur ein lüfter anschliessen ?

wer sich auch downloaden wil : K7S5A Rev. 3.1 Handbuch (gibts nur in english)

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nur einen Fan anschliessen, wo dir die UPM angezeigt werden, aber 100 FAN's

wenn du dir n 2te Turbine Bauen willst.

hast bestimmt noch nichts von so einen kabel gehört oder?

Eingefügtes Bild (600x321)

naja bei meinen PC werden auf jedenfall Fans aus dem Case Verbannt, nur n Wakü Netzteil is mir noch zu teuer , sonst hät ich hier Totenstille.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben (bearbeitet)
das wollt ich ja fragen ob das geht ....

Wie du im "Zeigt mal eure Kisten"-Thread sehen kannst, befindet sich über meiner GeForce 6800GT ein Radial-Ventilator

Kauf dir mal sowas, kostet ca 6?

Der Ventilator kommt in eine der Öfnungen, die man sonst für Soundkarten, TV-Karten,... nutzt

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

du kannst so viel lüfter dranhängen wie dein netzteil aushält,

aber ans mobo eben nur die 2 ;)

die anderen direkt ans netzteil, sind dann halt ohne drehzahlüberwachung,

aber normal is n sterbender lüfter eh net zu überhören B)

wenn du die 2 80er wirklich in den cd schächten verbauen willst, säg von jedem ne ecke ab und versetz sie leicht in der höhe (vorher schauen obs passt) ;)

am wichtigsten sind die lüfter die luft ausm case absaugen denn die kommt auch durch ritzen etc wieder rein.

beim planen net vergessen dass warme luft nach oben steigt und wenn dir nix einfällt kannst ja pics von deinem case posten.

also ich hab in n mini-case von nem pentium 2 nen athlon xp mit wakü und massid lüftern untergebracht und es is noch genug platz für mein kühlschrankmod,

ich glaub das darf man gute platzausnützung nennen... wenns des wort gibt :unsure:*lol*

Geschrieben (bearbeitet)
trigger hat im TS ma das micro an den PC gehalten und das ding klingt echt wie ne turbine ! ich könnt damit net spielen ...
Geschrieben (bearbeitet)

boah habt ihr viel gespammt als ich nich on war *lol*

ich hab mir in der zeit 2 80mm lüfter mit nem durchsatz von 38CFM geholt und nen Y-Adapter ma gucken ob mein armes überlastetes NT das überlebt ...

*edit*

ich mach die nich in die schächte ich hab vorne ne stelle hinter der frontblende gefunden wo einer hin kann dann säg ich einfach nen stück aus der frontblende *lol*

KANN GECLOSED WERDE UND THX AN ALLE DE MIR GEHOLFEN HABEN ODER HELFEN WOLLTEN !

Bearbeitet von King_Of_Kings
Geschrieben

Wird gemacht! *closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.