Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zocker

Panzer Mit Einem Hubschrauber Transportieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!

Ich habe eine Frage. Sie lautet: Wie transportiere ich Panzer mit einem Hubschrauber?

Kann die Frage nicht durch die Spielanleitung beantworten, da ich mein Spiel bei ebay gekauft habe und die Anleitung nicht in Deutsch geschrieben ist.

Ich würde mich freuen wenn einer bereit wäre sie zu beantworten. :)

Geschrieben

Hallo Zocker und willkommen,

Du musst mit dem Heli über dem tank schweben und dann Maustaste 2 (Alternatives Feuer) drücken. damit fährst Du das Ladekabel des Helis aus (Balken rechts unten). Dann kommt eine Verbindungsanzeige (links neben dem ersten), die Dir anzeigt, ob der Tank am Heli hängt. Ist diese grün, kann's losgehen. Zum üben kannst Du ja mal in die Außenansicht (F10) wechseln und schauen, was passiert. Zurück geht's mit F9

Cheers,

PunK'

Geschrieben

eeeeehhhhhh und wenn der heli schon so ne andere waffe hat :rolleyes: ? ich mein so manche habe ja 2 "waffen". da must du ja die 2 maustaste drücken um sie ab zu feuern.

Geschrieben
eeeeehhhhhh und wenn der heli schon so ne andere waffe hat :rolleyes: ? ich mein so manche habe ja 2 "waffen". da must du ja die 2 maustaste drücken um sie ab zu feuern.

Prinzipiell geht das nur mit den beiden Hueys und dem Chinook..

Die Kette wird vom Piloten bedient, der hat immer nur eine Waffe ;)

Es lassen sich auch nur US-Fahrzeuge transportieren, mit NVA-Gerät gehts leider nicht.

Geschrieben
Geschrieben
huey & chinook haben das kabel - zufrieden? :lol: *nicht ernst nehmen ;) *
Geschrieben
Hallo Zocker und willkommen,

Du musst mit dem Heli über dem tank schweben und dann Maustaste 2 (Alternatives Feuer) drücken. damit fährst Du das Ladekabel des Helis aus (Balken rechts unten). Dann kommt eine Verbindungsanzeige (links neben dem ersten), die Dir anzeigt, ob der Tank am Heli hängt. Ist diese grün, kann's losgehen. Zum üben kannst Du ja mal in die Außenansicht (F10) wechseln und schauen, was passiert. Zurück geht's mit F9

Cheers,

PunK'

Geschrieben

hi,

gut aber wenn cih den heli absetzten will... wie löse ich dann die kiste....

Geschrieben

wieder die gleiche taste drücken :rolleyes:

Geschrieben

aber net zu hoch und schnell fliegen sonst geht das teil natürlich hoch, also wenn du mal gut in bf bist denk dran: hast du keine bomben über, wirf doch mal nen panzer rüber! :D

hach ich hätte dichter werden sollen *lol*:rolleyes: