Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Fusel

Grafik-probleme Mit Bfv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, leider habe ich folgendes Problem mit BFV:

Das spiel läuft perfekt bis auf die Kleinigkeit, das sämtliche Spielfiguren, also alle gegner und teamkameraden einfach nicht sichtbar sind, sondern nur die Waffen durch die Gegend laufen. Hört sich vielleicht witzig an, aber ich bin echt genervt davon. hat vielleicht einer ne Idee worans liegen könnte?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet....

Geschrieben

Hallo!

Welche -hardware hast du denn?

Welche Treiber dazu?

Spielversion?

Dann können wir vllt. auch helfen :)

Geschrieben

Also es ist ein Notebook mit :

Mobile Athlon 2400+

512mb RAM

Mobility Radeon 9000

Treiber müssten aktuell sein

Hab das Spiel auf version 1.21 gepatcht, also zuerst den patch 1.2 und dann den kleinen auf 1.21

Geschrieben
Also es ist ein Notebook mit :

Mobile Athlon 2400+

512mb RAM

Mobility Radeon 9000

Treiber müssten aktuell sein

Hab das Spiel auf version 1.21 gepatcht, also zuerst den patch 1.2 und dann den kleinen auf 1.21

Was heißt aktuell?

Ich würd gern genau wisse, welchen Treiber du benutzt...

Schau mal in den Eigenschaften der Anzeige nach, und sag welcher Treiber drauf ist (also Catalyst, DNA-Treiber, Omegatreiber und welche Version)

Geschrieben

Tach jesagt,

ich gucke ja nun schon öfters hier rein und warte darauf das ne Antwort kommt aber es kommt ja nix, habe nämlich das gleich Problem das ich und die anderen Personen nicht zu erkennen sind sondern nur die Waffe zu sehen is.

Geschrieben

ich würde einfach mal den treiber updaten, des is meiner meinung nach des sinnvollste. und dann mal mit anderen grafikeinstellungen probieren(grafik mal runterdrehen)

Geschrieben

bin gerade dabei dem treiber ein update zu verpassen aber dis haut net so hin wie ich es will....

was heisst runterdrehen wenn's schon ganz unten is??

Geschrieben

Die Frage bleibt wietrhin "welchen" Treiber Ihr verwendet. Catalyst normal oder den umgebauten (DNA-Treiber) ? Wir können schlecht helfen, wenn uns die nötigen Infos fehlen ;)

Also welcher Treiber und welche Version? Und nicht vergessen, den alten Treiber zu deinstallieren wenn nicht sogar mit Driver Cleaner komplett eliminieren!

Greets,

PunK'

Geschrieben

Tja, es könnte auch sein das eine Radeon 9000 nicht besonders geeignet ist um BFV zu spielen (blödes Kommetar) :P

Geschrieben
ich hatte das gleiche Problem, sprich ich hab keine Menschen gesehen, sondern nur die fliegenden Waffen.

hab dann heute den Omega Drivers 2.6.25a runtergeladen und drübergemacht, funktioniert wieder tadellos.

hab ähnlichen Laptop (AMD 2200+/512DDR/Radeon 9000 M)

Diese ICQ mail bekam ich eben, bezüglich diesem Thread hier.

Falls euer Problem noch besteht, könnte euch das weiter helfen..

greets,