King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ich ha grad ne neue sagen wir "sache" gesehn undzwar eine art status on/off was haltet ihr davon ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Is mir Wurst... hätte auch wegbleiben können... so störts mich aber auch nich sonderlich...
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 mir auch wurscht, aber mich störts auch net... aber man merkt, dass noch am forum gearbeitet wird, daher
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ich finds auch ganz ordentlich dann muss man nich immer unten gucken^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ich war grad völlig verwirrt weil bei mir offline stand, aber ich bin ja unsichtbar aber ansonsten:
KallePalle 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ich finde das auch gut thargor hat das grad eingebaut ... good work
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ich finde das auch gut thargor hat das grad eingebaut ... good work ja dann thx Thargor
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich find das auch mal angebracht Ist in anderen Foren auch an der Tagesordnung und ist auch hilfreich, wenn man auf ne antwort von wem wartet oder so
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 jau, ich find es auch sehr gut,aber die schrift find ich schlimm,geht es nicht einfach mit ner grünen bzw. roten lampe?
Thargor 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Die Lampen waren geplant, aber da Mig für die Grafiken verantwortlich ist aber nicht anzutreffen war heute gibts zur zeit noch das.
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Die Lampen waren geplant, aber da Mig für die Grafiken verantwortlich ist aber nicht anzutreffen war heute gibts zur zeit noch das. sehr schön,sieht echt kacke aus mit der grünen und der roten schrift!!