Monoman 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ach so ist das... Ich dachte das hätte man selbst programmiert Naja egal, ich find's klasse. Und ein Lob an den/die Jenigen, dies besorgt bzw. eingebaut haben. MfG Monoman
Thargor 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Solidussnake weiß wo man sowas herbekommt und ich habs eingebaut =) Lad dir mal den Code von dem Board runter und versuch mal was selbst einzubauen! Dazu musst du dich erstmal lange mit dem code/der Struktur auseinander setzen.
Manitu 10 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Naa und wer hat den Hack beschafft ? und wer hat dich gefragt damit du uns einen hack beschaffen darfst? :-) hack selber machen ist kein problem, aber wozu die arbeit wenn es bereits getestete und funktionierende hacks gibt.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Typisch Manitu wir haben halt nicht alle soviel zeit wie du solidus
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Cool das jetzt der Online Status da is, hatte ich ja schon mal vor Monaten vorgeschlagen.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Typisch Manitu wir haben halt nicht alle soviel zeit wie du solidus Wenn Zeit Geld wäre dann wär ich pleite