freaky 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 manitu, du fällst der open soße gemeinde derbst in den rücken @sergio: f5 drücken und wenns nicht klappt, nochmal f5 drücken ^^ welche version hast du denn? bei 1.0PR gehts manitu... tztztz ^^
Thargor 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 oh ich hab gerade herausgefunden, dass die URL zu den avatars immer die selbe ist, in die regel ist es die registriernummer. (im falle von thargor scheints irgendwie nicht zu stimmen). Jetzt stimmts wieder =) Hatte ja mein avatar per Hand hochgeladen und in die Db eingetragen, da hab ich mir den nächsten freien Dateinamen gesucht =) Hab verpeilt das da hinten ja immer die Mitgliedernummer steht. Habs geändert.
Manitu 10 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 oh ich hab gerade herausgefunden, dass die URL zu den avatars immer die selbe ist, in die regel ist es die registriernummer. (im falle von thargor scheints irgendwie nicht zu stimmen). Jetzt stimmts wieder =) Hatte ja mein avatar per Hand hochgeladen und in die Db eingetragen, da hab ich mir den nächsten freien Dateinamen gesucht =) Hab verpeilt das da hinten ja immer die Mitgliedernummer steht. Habs geändert. *ggggggggg* jetzt hätte der user mit dieser nummer dein avatar ändern können
Manitu 10 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 manitu, du fällst der open soße gemeinde derbst in den rücken als angestellter programmierer und "brötchen-mit-programmieren"-verdiener ist für mich der ganze "open-source" gedanke (rsp illusion) sowieso mehr als zweifelhaft. zum glück bin ich beruflich davon nicht betroffen, weil ich in einem ganz anderen bereich arbeite
Robroy 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Da ich jetzt nciht extra einen Thread aufmachen will kommts hier herein , Seit ein paar tagen kann ich die Seite www.battlefield-1942.net nciht mehr aufrufen das heißt es ladet sie einfach nicht ,wenn ich jedoch die vietnam seite aufmache geht das .Is das bei euch auch so? ,wenn ihr dass schon besprochen habt ,dann schlagt mich ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Da ich jetzt nciht extra einen Thread aufmachen will kommts hier herein , Seit ein paar tagen kann ich die Seite www.battlefield-1942.net nciht mehr aufrufen das heißt es ladet sie einfach nicht ,wenn ich jedoch die vietnam seite aufmache geht das .Is das bei euch auch so? ,wenn ihr dass schon besprochen habt ,dann schlagt mich ^^ Also bei mir kommt das nur ab und zu vor, einfach nochmal auf F5 drücken, scheint irgendein neues Feature drin zu sein das einige Browser nicht mögen
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 das hatte ich auch letztens (ie und firefox) - hab dann bf-42.de genommen und es ging... danach ging bf-42.de nimmer und battlfield-1942.net schon... jetzt hab ich es gelassen, immer die pws merken zu lassen und es geht mit jeder site oO
Robroy 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 ähm ich find das net unbedingt lustig , ich will einfach auf die Bf Startseite ,das geht aber nicht egal welchen Browser ich neheme .
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 nehmt mal nicht www.bf-42.de sondern wieder http://www.battlefield-1942.net bei mir gehts so.
Robroy 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Das mach ich schon immer so ^^ Habs gelöst ,hab jetzt einfach halt statt .net , .de gemacht jetzt funzt danke nochmal ^^lol Bearbeitet 18. Januar 2005 von Robroy
Der Papst 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 @ Manitu, was programmierst du und in welchen Sprachen?
Manitu 10 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 zuhause (freizeit): PHP in zusammenhang mit mySQL. arbeit: arbeite bei einer schweizer bank an der software der börsenabwicklung. die programmiersprache hierzu ist PL/1 zusammen mit DB2 (SQL) und IMS Datenbanken. Das ganze läuft auf einem IBM mainframe (grossrechner) und ist von der leistung absolut top.
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) mal nur so zwischen durch: Kann ein Admin den Thread bitte einen richtigen Namen verpassen nicht ,,Was Sol Ldas?,, sondern vieleicht ,,Was soll das?,, Bearbeitet 18. Januar 2005 von trigger1990