Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DotwinX

Welche Soundkarte?

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
ja is schon geilo hab sie an meinem Dolby Verstärker fürs Home Cinema angeschlossen :) des macht krach, vorallem da man den Bass ja noch so schön einstellen kann :P
Geschrieben

Böhhh Sony !

Hab nen Technics :)

Hab 2 Systeme dran, einmal n BOSE Acustimax und so n billiges HECO :)O (je nachdem ob ich am PC sitz oder TV gug) aber geht schön böse ab die Karte ... was auch ganz lustig ist, sind die Verzerrungsmöglichkeiten durch das EAX *lol* des is auf jeder LAN immer voll der Brüller wenn man auf Chipmung rumlabert :)

Gast
Geschrieben
Böhhh Sony !

Hab nen Technics :)

Hab 2 Systeme dran, einmal n BOSE Acustimax und so n billiges HECO :)O (je nachdem ob ich am PC sitz oder TV gug) aber geht schön böse ab die Karte ... was auch ganz lustig ist, sind die Verzerrungsmöglichkeiten durch das EAX *lol* des is auf jeder LAN immer voll der Brüller wenn man auf Chipmung rumlabert :)

Geschrieben

Hab auch ne Audigy 2 allerdings nur die Player weil mir die vollkommen reicht.

Mfg Schrotti

Gast
Geschrieben
Hab auch ne Audigy 2 allerdings nur die Player weil mir die vollkommen reicht.

Mfg Schrotti

Geschrieben

@Jongo - nur zur info..hatte creative 1024 drinn..raus,hatte bei rtcw 64 slot server nur soundloops..audigy rein. - neues board,vergleich audigy/soundstorm...audigy raus und verscherbelt.

so siehts aus freund und bin äussert zufrieden,manko das ich kein eax 2 habe lässt sich verschmerzen.

Geschrieben

ja mag sein trotzdem bleib ich bei meiner Audigy :)

Gast
Geschrieben
der Fehmaraner,27. May 2003, 18:46] @Jongo - nur zur info..hatte creative 1024 drinn..raus,hatte bei rtcw 64 slot server nur soundloops..audigy rein. - neues board,vergleich audigy/soundstorm...audigy raus und verscherbelt.

so siehts aus freund und bin äussert zufrieden,manko das ich kein eax 2 habe lässt sich verschmerzen.

Geschrieben
der Fehmaraner,27. May 2003, 18:46] @Jongo - nur zur info..hatte creative 1024 drinn..raus,hatte bei rtcw 64 slot server nur soundloops..audigy rein. - neues board,vergleich audigy/soundstorm...audigy raus und verscherbelt.

Geschrieben

Was haltet ihr von dem gutem alten 5.1 Live von Creative mit dem EMU10K1 Chip?

Die Karte ist viel Preiswerter als eine mit dem Audigy Chip und hat fast die gleiche Leistung...

Gast
Geschrieben
Was haltet ihr von dem gutem alten 5.1 Live von Creative mit dem EMU10K1 Chip?

Die Karte ist viel Preiswerter als eine mit dem Audigy Chip und hat fast die gleiche Leistung...

Geschrieben

@Markus - ach,bei rtcw war's nicht so mit den lag's,ping für nen 64'er gut.....es war immer die voice/waffensound ausgabe.

da bei rtcw einige voice befehle per stimme kam..fire in the hole,dynamite planted,dynamite defused usw und das noch im verbund mit ari,bomben,flammenwerfer usw wurde der 1024 wohl beim 64'er zu verhängnis...denn die 32'er funzten einwandfrei....

Geschrieben
aktive boxen oder nen verstärker?
Gast
Geschrieben
aktive boxen oder nen verstärker?