Zum Inhalt springen
Trinkobst

Rollenspiele...

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

jut ich werds versuchen.

und so schnell wie möglich söldner werden (traumjob :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mach ichs auch immer. nur das braucht extrem viel zeit.

irgendwie find ich die gegner sau schwer bei gothic2.

gibts da tricks oder mach ich beim kämpfen was falsch?

Was man auch noch als Tipp ansehen kann, Trolle sind leichter zu besiegen als sie aussehen...

Man zieht sein Schwert, rennt hinter sie, schläg 2-3 mal zu, dann haben sie sich meist wieder in deine richtung gedreht, aber das dürfte kein Problem sein, denn die brauchen ja ziemlich lange zum zuschlagen, und die Zeit nutzt man einfach um wieder hinter den Troll zu laufen, und schlägt dann wieder zu ;)....

Dauert zwar etwas wenn man das schon mit einer niedrigen Stufe Probiert, lohnt sich aber, ein normaler Troll giebt 500exp und der eine besondere Troll ;) giebt 1000exp.

wenn keiner die ausgabe hat, dann kann man die glaubich noch nachbestellen hier eventuell

du hast das zwar so gesagt als währst du dir selbst nicht sicher, ob es möglich ist hefte nachzubestellen, aber falls du doch weisst wo das geht (weil ich finde nix :mellow: ) sag bescheid!

Danke ;)

Bearbeitet von Hydrofugal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hydro: ich dachte nur, dass man es da eventuell nachbestellen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, hab da auch nicht weiternachgeschaut - vllt. musst du mal ne eMail an die redaktion oder so schicken, weil ich sehs jetzt atm auch nicht da stehen. in der aktuellen ausgabe steht auch nichts davon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja würd jetz goldensun sagen, aber das für den gba und wircklich sehr geil. dennoch kommt das deinem "anforderungen" nicht ganz nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neulich von einem angeblich ganz gutem Spiel gehört, dass "knights" im Namen hat...kennt das jemand?

hmm... ich glaub die meinen "knights of the old republic". wenn ja kann ichs nur empfehlen, echt spaßig und es ist dann im star wars universum angesiedelt. da kannst du entscheiden ob gut oder böhse. hat aber net so viel mit den filmen zu tun.

devils never cry. :wub: das war soeben mein lieblings satz.

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.