MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Also ich schaute gerade in der Mitgliederliste nach einem Kumpel und musste feststellen , dass die Autorisierungsliste doch sehr lang ist. Nun wollte ich mal wissen wer sich denn um diese Megaliste kümmert?
Jongo 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ich glaub autorisiert also Member wird man erst, wenn man schon ne gewisse Anzahl an Posts hat ?!?
RaY 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 nee, d.h. einfach nur, dass sie die e-mail die sie nach ihrer anmeldung hier bekommen haben noch nicht bearbeitet haben. erst das link in der e-mail schaltet den account endgültig frei.
Jongo 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ahhh stimmt, da musste ich ja auch irendwas anklicken das heist dann das die meisten von den "unautorisierten" ne falsche Email angegeben haben sollte man alle LÖSCHEN <-- Smilie !!!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Nun, kann zwar auf Deine Frage nicht andworten, aber bin grad ohne Warteliste innerhalb von 3 min ins Forum gekommen. Dein Problem ist sehr unheilverkündend!!!!!!!!!! Holy Rob Ps.: gratuliere zum längsten!!!
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Nun, kann zwar auf Deine Frage nicht andworten, aber bin grad ohne Warteliste innerhalb von 3 min ins Forum gekommen. Dein Problem ist sehr unheilverkündend!!!!!!!!!! Holy Rob Ps.: gratuliere zum längsten!!!
Manitu 10 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 die leute werden nicht gelöscht. ist doch sinnlos, sich noch zusätzliche arbeit zu machen. einfach sein lassen
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Nun, kann zwar auf Deine Frage nicht andworten, aber bin grad ohne Warteliste innerhalb von 3 min ins Forum gekommen. Dein Problem ist sehr unheilverkündend!!!!!!!!!! Holy Rob Ps.: gratuliere zum längsten!!! Was ?? Unheilverkündent?? Netter Avatar (haste keinen anderen)
Ptovok 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Vieleicht ist Rob ja ne Frau und hat jetzt Minderwertigkeitskomplexe
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Vieleicht ist Rob ja ne Frau und hat jetzt Minderwertigkeitskomplexe