MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Sag mal wer bist du das du verlangen kannst das Make my Day sich hier outet. Das ist doch total hirnverblendet kannst mir mal sagen warum dich das so intressiert ob sie ein mann oder ne frau ist??? Das ist doch völlig egal............... Und jetzt hör auf mit der spammerei ich hab kein bock mehr jedesmal von dir den selben quark zu lesen Meinst Du das Battelfield ein reines Männerspiel ist, und dass sich eine Frau da sie weiblich ist outen würde, hmm kligt recht intolerant Kannst du nicht lesen??? Anscheinend nicht das hab ich nämlich nicht geschrieben...Fass dir mal an den Kopf junge du hast echt ein problem....
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Sag mal wer bist du das du verlangen kannst das Make my Day sich hier outet. Das ist doch total hirnverblendet kannst mir mal sagen warum dich das so intressiert ob sie ein mann oder ne frau ist??? Das ist doch völlig egal............... Und jetzt hör auf mit der spammerei ich hab kein bock mehr jedesmal von dir den selben quark zu lesen Meinst Du das Battelfield ein reines Männerspiel ist, und dass sich eine Frau da sie weiblich ist outen würde, hmm kligt recht intolerant Kannst du nicht lesen??? Anscheinend nicht das hab ich nämlich nicht geschrieben...Fass dir mal an den Kopf junge du hast echt ein problem.... Nun wer Ausdrücke wie "hirnverblendet" benutzt und sich dann noch intelerant über Frauen äußert, sollte mal seine Meinung überdenken, wobei das Nachdenken nur mit äußersteer Vorsicht anzuraten ist!!