Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chucknorris

Ki Bots Sind Viel Zu Schwer

Recommended Posts

Hallo,

ich plage mich schon seit längerem mit einer funktionslosen

Einstellung der KI Stärke rum. Irgendwie bringt das alles nix.

Egal ob ich 0% oder 100% einstelle, das bewirkt rein garnichts, die Bots

sind immer viel zu stark. Zudem bin ich immer das erste Ziel was von

allen angegriffen wird, egal wer aus meinem Team noch alles da rum

steht.

Also ich spiele zwar meistens allein aber immer im Multiplayer

Modus weil mir die Singleplayer Einstellungen zu dürftig sind.

Vor etlichen Monaten, als noch alles in Ordnung war, hatte

ich mal mit einem Kollegen im Lan gespielt und da war es etwa für 30

Minuten so wie es heute ist. Sobald mal gesehen wurde war man tot.

Aber wie gesagt das war damals nur etwa 30 Minuten. Heute ist es

durchgehend. Wenn ich früher die Skill auf 0% gesetzt habe konnte

ich durch Scharen von Gegnern fast durchmaschieren ohne viel gelitten

zu haben , warum geht das heute denn nicht mehr??

Anscheinend bin ich wohl der einzige der über solch ein Problem

klagt denn in den Foren habe ich eigentlich nichts passendes gefunden.

Installiert habe ich das Spiel seither bestimmt schon 5-10 max neu,

an einer kaputten Config solls also nicht legen.

bin für jeden Rat dankbar

-Chuck

Link to comment
Share on other sites

:huh::ph34r:

Bisher kenn ich das Problem eigentlich eher umgekehrt...

Solltest du über einen Inet-Zugang verfügen, dann empfehle ich dir im "echten" Multiplayer gegen Menschen zu üben! Die werden dich vllt. anfangs noch mehr überfordern, aber auf Dauer gesehen bringts dir so mehr...

greets,

Link to comment
Share on other sites

bei mir auch - aber nun zur konstruktiven lösung des problems :D... beim neuinstallieren - hast du da auch registry & ordner gelöscht? manche dateien bleiben ja da hängen ;)

Link to comment
Share on other sites

die bots sind rotzdämlich...(SW:Battlefront ist eine ausnahme was bots angeht)

multi is wirklich die beste lösung

Link to comment
Share on other sites

ich zock battlefield seit gestern im netz und muss sagen das der Multi-modus den Singelplayer aufs übelste in den Schatten stellt.

Erst als ich im netz gezockt hab is mir erstma bewusst geworden, wie dumm die Bots sind. Hab mich so an dessen voraussehbare spielweise gewöhnt, dass ich im MPmodus erstma kein land gesehen hab.

Link to comment
Share on other sites

ich zock battlefield seit gestern im netz und muss sagen das der Multi-modus den Singelplayer aufs übelste in den Schatten stellt.

Erst als ich im netz gezockt hab is mir erstma bewusst geworden, wie dumm die Bots sind. Hab mich so an dessen voraussehbare spielweise gewöhnt, dass ich im MPmodus erstma kein land gesehen hab.

Link to comment
Share on other sites

Da diese Geschichte über mehrere Windows Installationen hinaus ging

sind Reste in der Registry wohl auszuschließen.

Link to comment
Share on other sites

Der Single Player Modus liefert einen vollkommen verzerrten Eindruck davon wie das Spiel "funktioniert". Die Bots nutzen zum einen extrem viele nützliche Funktionen des Spiels nicht. Als simples Beispiel: wann hat ein Bot jemals ein Ziel für die Artillerie zugewiesen? *lol*.

kommt leider auch im Multiplayer-Mode äußerst selten vor... :(

Link to comment
Share on other sites

^^ och.. wenne mit -=Havoc=- & mir unterwegs bist kannste immer davon ausgehen das du auch ein Ziel bekommst solltest du es denn anfordern... vor allem in PoE (weil da macht die Artillerie richtig Laune) ;)

aber im Prinzip haste Recht... meistens sind die Leute nicht in der Lage mal für 1-2 Sekunde aufs Fernglas zu wechseln so traurig das ist..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.