King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 warum vergriffen ? du meinst das beispiel ? das hab ich nur genommen um den unterschied klarzumachen
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hey ho, ja ich weis, hab von der Hardware nich so den Plan , aber: In der aktuellen PC-Games ( Ausgabe 02/05, Seite 170, Grafikchip-Durchblick ) ist folgende Tabelle: Grafikchip: --- Geforce 6600 GT --- , --- Radeon X700 XT --- Hersteller: Codename: ... Pixel-Füllrate --- 4 Gigapixel/s--- , --- 3,8 Gigapixel/s --- ... Also versteh ich das doch so , dass die 6600 GT mehr Potential hat, als der AGP8x unterstützt. ( Wenn Elwood sagt, das AGP8x 2 Gigapxiel/s unterstützt ) Jetzt nicht lachen , oder Nase rümpfen , bin halt wie Hain Blöd in dieser Angelegenheit. Gruß Kiwi
Elwood 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hey ho, ja ich weis, hab von der Hardware nich so den Plan , aber: In der aktuellen PC-Games ( Ausgabe 02/05, Seite 170, Grafikchip-Durchblick ) ist folgende Tabelle: Grafikchip: --- Geforce 6600 GT --- , --- Radeon X700 XT --- Hersteller: Codename: ... Pixel-Füllrate --- 4 Gigapixel/s--- , --- 3,8 Gigapixel/s --- ... Also versteh ich das doch so , dass die 6600 GT mehr Potential hat, als der AGP8x unterstützt. ( Wenn Elwood sagt, das AGP8x 2 Gigapxiel/s unterstützt ) Jetzt nicht lachen , oder Nase rümpfen , bin halt wie Hain Blöd in dieser Angelegenheit. Gruß Kiwi Da hast du was durcheinandergebracht: Die Pixel-Füllrate sagt nur aus wieviel Pixel pro Sekunde die Grafikkarte berechnen bzw "rendern" kann. Die Bandbreite wird in Gigabyte pro Sekunde angegeben.