Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Inet Auf Einmal Schneller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe gerade mal den "Speed-Check" (unten rechts am Rand) von der AOL Homepage durchlaufen lassen und sehr verwundert über das Ergebnis, nämlich anstatt den bisherigen 860 KBits werden mir jetzt auf einmal bis zu 1100 KBits angezeigt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe nirgends irgendwelche Einstellungen verändert, geschweige denn irgendeinen "Speedbooster" aus'm Internet gesaugt.

Nicht, dass ich nicht toll finde, es wundert mich einfach nur, oder hab ich irgendetwas verpasst? ó.Ò

Zu meiner Connection:

- AOL 9.0 (ADSL-Flatrate)

- Windows 98 SE (JA, ich weiß, dass es nicht mehr wirklich das Neueste ist)

- Firewall: "Norton Internet Secrurity"

- Verbindungsherstellung zum Inet durch: "AOL Optimized Dial-In"

Gr33tzzzz,

Sarlon

Geschrieben

Das kommt daher das sie viele leitungen in deutschlan hochgeschraubts haben

Gast abc
Geschrieben

d.h. von 786 auf 1000

von 1500 auf 2000 ;)

Geschrieben

AOL ?

Ich dachte nur T-Online Stock auf... :)

Ich habe seit 3 Monaten auch schnelleres Internet ;)... nicht mehr 700kbs sonder 1000 *lol*;)

das macht ganze 35kb mehr beim Runterladen ;)

naja, mach dir keine gedanken, das ist normal ;)

Geschrieben

ja so kann manns sagen ist bei meinem anschluss auch so von 764 auf 1028 oder eben bei einigen sogar noch mehr

Geschrieben
AOL ?

Ich dachte nur T-Online Stock auf... :)

Ich habe seit 3 Monaten auch schnelleres Internet ;)... nicht mehr 700kbs sonder 1000 *lol*;)

das macht ganze 35kb mehr beim Runterladen ;)

Geschrieben

War ja wieder so klar, alle kriegen solche Veränderungen mit, nur ich nicht :D (ich sollt vieleicht aufhören jeden Morgen 'ne Flasche Uzo durch die Nase zu exen).

Naja, trotzdem thx für die schnellen Antworten.

Geschrieben
War ja wieder so klar, alle kriegen sowat mit, nur ich nicht :D .

Naja, trotzdem thx für die schnellen Antworten.

Geschrieben

Des hat er bei mir ausgespuckt: 1375682 :blink:

Gast abc
Geschrieben

so lang der Preis gleich bleibt oder nich zu teuer wírd^^

T online hats bei uns geschaaafft, ne 2000 kb´s flat anzulegen und gleichzeit volumentarif... das wurd dann teuer, paap ruft an, meckert, nun wird uns das geld gut geschrieben^^

Geschrieben

Jeder Internetprvider benutzt die kabel von T-Online die gehören nämlich T-Onlin

Geschrieben

Bei mir isses Von 868 k/bits auf 1,2 mbit hochgestiegen :P ^^ das sind ganze 125 k/bit Download

Iss normal so ,haben die nicht schonmal hochgeschraubt???

Geschrieben

ich hab von nem Verwanden der bei t-Online arbeitet erfahren das im April nochmal ein bissl mehr saft auf die leitung gegeben wird

Gast abc
Geschrieben

wie viel? also wird 2000 noch höher? :blink: wohoo :rolleyes: