Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Inet Auf Einmal Schneller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also laut Telekom soll ich seit dem 01.01 1024 DSL haben(bezahlt hab ich das diesen Monat auch schon)aber ein mehrmaliger Speedtest zeigt mir nur zwischen 78.8kb/s und 88.1kb/s an. Dann werde ich da morgen mal anrufen und die zusammen sch***sen :angry:

Geschrieben

Hi ich hab im Juni (glaub ich einen Brief bekommen das ich ab dem 1.1 1024 habe anstatt 768 das ging aber schon im Dezember.

Alle wo DSL 2003 neu beantragt haben haben 1024 gleich bekommen.

ähm. nun hab ich aber 2000 zum gleichen Preis wie bei t-doofline.

Gruß Waldgeist

Geschrieben

Bestätige Waldgeists Aussage... Die Telekom hat tatsächlich bereits im Sommer informiert,

daß nach und nach die Anschlüsse umgestellt werden. Meiner läuft seit Anfang November mit 1024

und Mehrkosten sollen angeblich auch nicht anfallen wenn man NICHT von sich aus die Umstellung

beantragt hat... Wer's also nicht erwarten konnte zahlt jetzt glaub ich ein paar Euro mehr... Naja, die nächste Rechnung wird letztlich alles aufklären... :D

Geschrieben

Hallo,

ich wollt kein neues Thema aufmachen, weils hier sowieso schon um Provider und I-Net-Geschwindigkeiten geht.

Mein Frage:

Ist aus dem Forum zufällig schon jemand komplett zum Provider 1&1 umgezogen???

Also ich meine auch den DSL-Anschluss. Das Angebot gibt's seit ca. 2 Monaten und ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr bisher seit?

Bisher hatte ich meinen DSL-Anschluss von der T-Com und nur meinen Volumentarif bei 1&1, allerdings überlege ich mir (auch wegen günstiger Hardware und Tarifen) komplett zu 1&1 zu wechseln.

Gibts irgendwelche Erfahrungen bisher? :)

Geschrieben
Ich dachte nur T-Online Stock auf... :)
Geschrieben
so lang der Preis gleich bleibt oder nich zu teuer wírd^^

T online hats bei uns geschaaafft, ne 2000 kb´s flat anzulegen und gleichzeit volumentarif... das wurd dann teuer, paap ruft an, meckert, nun wird uns das geld gut geschrieben^^