Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Threads : Immer dieselben

Wie findet ihr es das oft dieselebn Threads kommen?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir isses egal, ich krieg immer mehr Beiträge! :D

Geschrieben

MAL ohne scheiss was soll eigentlich dieser totale bockmist von wegen wer hat die meisten beiträge!

ich find das sowas von schwachsinnig dass ich mich nur darüber schlapp lache!!

habt ihr nix besseres zu tuen ausser eure blöden beiträge zu zählen!

und was soll dieser total doofe thread!!

ich misch mich eigentlich ja in sowas nich ein aber in letzter zeit habe ich das gefühl das das forum

an qualität verliert!naja ich bin noch nich so lange dabei deshalb weiss ich nicht ob es vor meiner zeit auch schon so war!

klar,ich schreibe auch manchmal unsinnige beiträge,das gebe ich zu aber trotzdem gebe ich nich überalll meinen senf dazu!!

naja jetzt hab ich mich aufgeregt und zeit verschwendet die ich lieber für meinem blöden schul bericht

genutzt hätte!! :angry:

paxe

Illminded

Geschrieben

na der hier is jetz mal ehrlich müll

Geschrieben

Yo vorallem solidsnake(oder wie der Typ heißt), spammt ein bisschen viel, 3 Threads in einer Stunde!

Geschrieben
Yo vorallem solidsnake(oder wie der Typ heißt), spammt ein bisschen viel, 3 Threads in einer Stunde!
Geschrieben
Geschrieben

JA UND hast du ein Problem damit wenn jemand im Forum aktiv ist du ...??? :angry::angry:

Geschrieben

schwall:gut

dummschwall:schlecht

ich:gut

du:schlecht

Geschrieben

OLE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

ICH HAB ES GESCHAFFT!!!

SCHON WIEDA GEHT ES LOS MIT UNNÜTZEN BEITRÄGEN!!!!!`

MAL SEHEN ES WIRD BESTIMMT WIEDA EIN RIESEN STREIT ENSTEHEN!!!

:angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
schwall:gut

dummschwall:schlecht

ich:gut

du:schlecht

Geschrieben

es kommen ja immer wieder neu mitglieder und dann schaut man halt net über all nach.

ist schon klar das dann die threats sich gleichen oder sogar gleich sind.

mir macht das aber nichts aus.

es könnten ja admins die sachen die doppelt vor kommen löschen.

nur mal so eine idee...

gruß gladi

Geschrieben

endlich mal jemand der sich WIRKLICH äußert.

Niemand macht so nen thread damit dumme spamms kommen!!! (gell A.I.M.!)

Geschrieben
endlich mal jemand der sich WIRKLICH äußert.

Niemand macht so nen thread damit dumme spamms kommen!!! (gell A.I.M.!)

Geschrieben

darum gehts doch nitt !

eigentlich sollte hier jeder seine meinung sagen aber dann kommen doch nur die spamms !

ist doch scheisse!

Also Admins : kümmert euch mehr drum, lasst das forum nicht verwahrlosen, obwohl wir im off-topic sind!

Geschrieben
darum gehts doch nitt !

eigentlich sollte hier jeder seine meinung sagen aber dann kommen doch nur die spamms !

ist doch scheisse!

Also Admins : kümmert euch mehr drum, lasst das forum nicht verwahrlosen, obwohl wir im off-topic sind!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.