Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Threads : Immer dieselben

Wie findet ihr es das oft dieselebn Threads kommen?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also das sehe ich anders das ist eine berechtigte frage und eigendlich nur für die admins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts doch nitt !

eigentlich sollte hier jeder seine meinung sagen aber dann kommen doch nur die spamms !

ist doch scheisse!

Also Admins : kümmert euch mehr drum, lasst das forum nicht verwahrlosen, obwohl wir im off-topic sind!

spam muss man nicht mit spam antworten. und dieser thread IST spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten es so machen:

im Off-Topic werden posts nicht gezählt, dann ist spammen auch erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist hier!!!!! :angry:

totale zeitverschwendung hier im forum noch zu lesen es ist echt traurig wie das hier verwahrlost

für mich zählt qualität und nicht den müll den ihr hier verzapft

am besten ihr zankt euch dann steigen wenigstens eure posts ich finds nur schade weil ich dieses forum

sehr gut fand was sich aber ins negative geändert hat es ist dumm das neue user gleich auf son dreck hier stoßen.

wenn ihr so weiter macht seid ihr spamer bald unter euch

viel spaß noch Albernesau

:angry::angry::angry::angry:

ps @ der typ dein avatar ist echt scheisse du solltest dir mal gedanken machen wer der Typ war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah püh das hättet ihr wohl gerne :P pfoten weg von den posts. wenn euch das off topic nicht passt, dann braucht ihr ja nix zu posten...

Yo vorallem solidsnake(oder wie der Typ heißt), spammt ein bisschen viel, 3 Threads in einer Stunde!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir wirklich egal ob einer ein thread aufmacht ,der schon mal da war.Denn ich lese nur die threads , die mich wirklich enteressieren und zu den gebe ich dann einen Beitrag ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie im Forum miteinander umgegangen wird ist unter aller S.. Die Wortwahl sowieso. Schlimmer als ein Streit unter Asozialen. Wenn ich mit die ganzen Anfeindungen hier anschaue hat man keinen Bock mehr dieses Forum zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAL ohne scheiss was soll eigentlich dieser totale bockmist von wegen wer hat die meisten beiträge!

ich find das sowas von schwachsinnig dass ich mich nur darüber schlapp lache!!

habt ihr nix besseres zu tuen ausser eure blöden beiträge zu zählen!

und was soll dieser total doofe thread!!

ich misch mich eigentlich ja in sowas nich ein aber in letzter zeit habe ich das gefühl das das forum

an qualität verliert!naja ich bin noch nich so lange dabei deshalb weiss ich nicht ob es vor meiner zeit auch schon so war!

klar,ich schreibe auch manchmal unsinnige beiträge,das gebe ich zu aber trotzdem gebe ich nich überalll meinen senf dazu!!

naja jetzt hab ich mich aufgeregt und zeit verschwendet die ich lieber für meinem blöden schul bericht

genutzt hätte!! :angry:

paxe

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu den 1000en sinnlosen Posts von Solidussnake(der ma lieber in ein MGS Forum gehen sollte) dürfte ja bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.