Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kiwi ( NZ )

Fh Realistisch ?

Recommended Posts

Hey Fh Fans,

soweit wie ich es bisher mitbekommen habe spielen viele diesen Mod, weil er angeblich realistisch sein soll.

Ok ! ich spiele ihn auch sehr gerne, aber dennoch finde ich das der wirkliche Realismus und Kick nocht fehlt.

Da ich meistens gerne im Panzer sitze, ist es eigentlich unfair gegüber meinen Gegnern, das ich sie aufgrund ihres eingeblendeten Namens aufspühren kann.

Was eigentlich nicht sein sollte ist;: das ich als einzelner eine Flage erobern kann und der Verteidiger sich vesucht im Haus zu schützen. Ich weis das er da ist, denn ich kann ja seinen Namen lesen. Auch wenn er hinter der Wand lauert !!!

Auch als Infantrie brauch ich eigentlich nur durch die Gegend rennen und spühre eigentlich gut geschützte Gegner aufgrund Ihrer Namenseinblendung auf.

Ich frag mich wo bei dem ganzen da noch Spanung bzw. Fairness gegenüber den einzelnen Spielklassen bzw. dem Gameplay überhaupt sein soll ?

Hatte jedenfalls mal auf einem Server Secret Weapons / Hellendorn gespielt.

Da dort die Namen der Gegner nicht eingeblendet wurden, war das Match gleich mehrfach spannender.

In der TDM Variante wurden sogar die Namen komplett abgeschaltet. Das war verständlicherweise richtig heikel, wenn man da mit nem Beutefahrzeug zu den eigenen Reihen fuhr.

Daher mein Apell an die FH Server Admins: Bitte den Enemy Nametag auf 0 setzen.

Gruß Kiwi ( NZ ) :ph34r:

P.S.

Bevor hier gleich wieder einer losmekert, soll er es doch erst mal ausprobieren und selbst erleben.

Bin zwar von der BG-Fraktion :D , aber würde ebenfalls liebend gerne ohne Nametags spielen. Wir haben das auch mal ausprobiert auf unserem Server, allerdings gabs dadurch natürlich unmengen an TK's.

Am besten wäre es glaube ich, wenn man die Nametags so einstellen würde, das man den Gegner (am Nametag) erst in der Nahkampfdistanz erkennt. An der Uniform erkennt man ihn ja ohnehin schon von weiter weg.

@ Blauer Stahl,

wie du ja weist spiele ich auch des öfteren BG 42, aber erstrangig ging es mir um die FH realistik möchtegern Fanatiker die nur auf Hits aus sind.

Wie von mir beschrieben entfallen die TK´s, wenn nur der Enemy Nametag auf 0 gesetzt sind. ( Leichte Variante )

Wenn alle Nametags auf 0 gesetzt werden ( schwere Variante ) muß man logischerweise mit seinem Auge auch mal die Minimap konsultieren.

Wer Gehirn hat spielt sowie nicht " Bob den Ballermeister "

"Play Fair and for your Team"

Gruß Kiwi ( NZ )

P.S.

BG 42 hat meiner Meinung nach mehr bessere Maps

Gameplay is mir eigentlich egal bis auf Kleinigkeiten, man kann sich an alles Gewöhnen. Nur halt das Soundproblem und die Allies Schaukelpferde ( Tanks ).

Bin im Firefly über nen kleinen Hügel, deutscher Panzer vor mir, hat mindestens 4 sekunden gedauert bis der nicht mehr geschauckelt hat und ich endlich mal schiesen konnte.

Apropo Uniform,

schau mal Dein Teammember an wenn er eine Gegnerwaffe erbeutet hat.

Da musste aber zweimal hinschauen, ob er zu Dir oder den anderen gehöhrt.

wie du ja weist spiele ich auch des öfteren BG 42, aber erstrangig ging es mir um die FH realistik möchtegern Fanatiker die nur auf Hits aus sind.

...och...:blink:...das geht? Naja - ich wüßte da schon einen Server, wo man das für BG zumindest mal 'ne Zeit lang ausprobieren könnte. Man müßte nur genug Leutz dafür begeistern können. ;)

Organisiers, ich bin dabei und ich denke bstimmt noch 20 andere. Der Rest der dann Conected wirds dann schon mitbekommen. " Freu " :D

Stalker,6. Jan 2005, 13:11]
BG 42 hat meiner Meinung nach mehr bessere Maps....

Wo hat BG denn bessere maps als FH? :blink:

Stalker,6. Jan 2005, 13:11]
BG 42 hat meiner Meinung nach mehr bessere Maps....

Wo hat BG denn bessere maps als FH? :blink:

Wieso posten eigentlich die BG-Fans hier in die FH-Sparte....habt ihr Langeweile oder seid ihr einfach nur neidisch ?

Wenn ihr FH sowieso nicht zockt dann braucht ihr auch nichts hier posten ...ich poste auch nix in die BG 42 Ecke , da mich die Mod einfach nicht interessiert .

:blink:

Wieso posten eigentlich die BG-Fans hier in die FH-Sparte....habt ihr Langeweile oder seid ihr einfach nur neidisch ?

Wenn ihr FH sowieso nicht zockt dann braucht ihr auch nichts hier posten ...ich poste auch nix in die BG 42 Ecke , da mich die Mod einfach nicht interessiert .

Guest abc

Fh ung BG haben beide gute maps.

In FH ist der D-Day besser umgesetzt als in BG , denn FH hat meinermeinung nach geile Atmo sounds.

Naja, bald sind die 2 mods für mich sowieso gestorben :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.