Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Fh Realistisch ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Organisiers, ich bin dabei und ich denke bestimmt noch 20 andere. Der Rest der dann Conected wirds dann schon mitbekommen. " Freu " :D
Geschrieben

Die entsprechenden Einstellungen auf unserem Server lauten 250:100. Das bedeutet, das man eigene Tags schon auf größere Entfernung erkennen kann, gegnerische aber erst in großer Nähe und wenn man direkt darauf zielt.

Wie haben nach längeren Tests festgestellt, dass sich so ganz gut zocken lässt. Aiming Distance auf 0 produziert zuviele Teamkills.

Sarge

Geschrieben
Sgt. Surfat,6. Jan 2005, 19:44] Die entsprechenden Einstellungen auf unserem Server lauten 250:100. Das bedeutet, das man eigene Tags schon auf größere Entfernung erkennen kann, gegnerische aber erst in großer Nähe und wenn man direkt darauf zielt.

Wie haben nach längeren Tests festgestellt, dass sich so ganz gut zocken lässt. Aiming Distance auf 0 produziert zuviele Teamkills.

Sarge

Geschrieben
@Blauer Stahl

Hoffe das klapt, freu mich und bin dabei; wie heist der Server das ich den auch ja finde in der Serverliste ?

Geschrieben
Organisiers, ich bin dabei und ich denke bestimmt noch 20 andere. Der Rest der dann Conected wirds dann schon mitbekommen. " Freu "  :D

O.K. Spätestens morgen Abend läuft unser BG-Server mit diesen Einstellungen, vorausgesetzt unser Team ist dafür. Ich klär das mal ab gleich. ;)

-so long- :D

Geschrieben

Also morgen?

Geschrieben

Yupiiii! :D

Dann friemeln wir die Bude mal um...bis heut' Abend (so nach 8). :)

*friemel*

Geschrieben

also so schlimm is das mit den namen nicht. da muss man schon ziehmlich nahe dran sein um die zu sehn Fh hat meist riesige maps und die panzer kämpfen oft schon wenn sie nur die umrisse des gegners am horizont sehen. dann wird erst ma hingestellt und geballert und geballert bis man die kanokne so kalibriert hat das man trifft :D

Geschrieben

@ Rommel

Du sprichst vom Tankbattle, aber ich spreche davon, das die Infantrie anhand ihrer Namenseinblendung weit unterlegen ist. Das menschliche Auge übersieht oftmals was, aber wenn ich die Schrift sehe ( rot oder Blau ), dann hat mir das oftmals geholfen und das find ich unrelistisch, unspannend, unfair, halt einfach Saublöd.

Sind wir denn Weicheier, oder was ?

Gruß Kiwi

Gast abc
Geschrieben

Ich find die Server geil, wo die namen halt ausgeschaltet sind oder so,das is dann noch geiler

Geschrieben
Ich find die Server geil, wo die namen halt ausgeschaltet sind oder so,das is dann noch geiler
Geschrieben

Ich glaube auf dem WarumDarum-Server sind die Nametags aus, aber von den gut besuchten kenn ich keinen

Geschrieben
Ich glaube auf dem WarumDarum-Server sind die Nametags aus, aber von den gut besuchten kenn ich keinen
Gast abc
Geschrieben

82.149.224.70:14567

82.95.8.45:14567

die müssten solche sein^^