Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anti-was? :ph34r:

Geschrieben

Oder Menschen mit schlechten Erfahrungen was Alkohol angeht :P

Geschrieben
Oder Menschen mit schlechten Erfahrungen was Alkohol angeht :P

Verständlich...

post-15892-1292361131_thumb.jpg

Geschrieben

Wobei hier die Frage ist ob er säuft weil er die Frau hat, oder die Frau hat weil er säuft.

Geschrieben

also ich klatsch mich eigentlich jedes wochenende um. in der woche aber bis auf wirklich wenige ausnahmen gar nicht. auch nicht am pc oder so.

Geschrieben

ich bin schon seit 4 wochen "trocken" :ugly:

normalerweise trink ich nur bei partys am wochenende und selbst da "schieß" ich mich nicht ab....obwohl ich es öfters mal versuche :P

Geschrieben

merkt euch eins, geht niemals mit 2 russen und einem polen auf den weihnachtsmarkt oder allgemein "einen" trinken, das endet nicht gut :P

Geschrieben

ja , die taten mir auch immer leid. so viel geld ausgeben und immer noch nicht voll, wie finanzieren die sich dann bloß ihre lackschuhe o.0

Geschrieben

Apropos Bier. Ich brauch mal wieder einen Bierrausch. Am besten ausgehend von ein paar angenehmen Weizen, die zu ein paar Lager weitergeführt werden :awesome: .

Geschrieben

Liebe: gutes Bier (Budweiser, Carlsberg) gerne auch ein tütchen dazu

Hass: billiger Vodka, "Vodka-E" und ähnliches

Geschrieben
Liebe: gutes Bier (Budweiser, Carlsberg)
Meinst Du das tschechische Budvar oder die Amiplärre? letzteres als gutes Bier zu bezeichnen ist wohl Blasphemie. Ich hab gestern erst bei der dritten Flasche Weihnachtsbock mal draufgeschaut, wieviel % das hat. 7. Und habe gut geschlafen, allerdings mit Sicherheit noch jede Menge Restalk. :whistling:
Geschrieben
Liebe: gutes Bier (Budweiser, Carlsberg)
Meinst Du das tschechische Budvar oder die Amiplärre? letzteres als gutes Bier zu bezeichnen ist wohl Blasphemie. Ich hab gestern erst bei der dritten Flasche Weihnachtsbock mal draufgeschaut, wieviel % das hat. 7. Und habe gut geschlafen, allerdings mit Sicherheit noch jede Menge Restalk. :whistling:

Das Budvar ist wirklich ausgezeichnet...

da könnte sich manch deutsche brauerei wirklich ne scheibe von abschneiden.

Guinness ist für mich trotzdem untopbar :daumenhoch:

Geschrieben

guiness mag ich eigentlich gar nicht gerne. ich steh mehr auf becks oder helles weizen. alles andere ist nicht wirklich mein fall. mit ausnahme von oettinger radler. das ist epic!