Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Lasst den alkohol doch ma stecken und trinkt lieber einen kamillen tee MUAHAHAHA

das is gesünder und kommt euch billiger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtige lektüre für euch suffköppe:

"könig alkohol" von jack london. das ist ein autobiografischer roman, in dem ihr lesen könnt, wie aus einem unschuldigen 8-jährigen ein alkoholkranker pirat wird. spielt am ende des 19.jh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
die richtige lektüre für euch suffköppe:

"könig alkohol" von jack london. das ist ein autobiografischer roman, in dem ihr lesen könnt, wie aus einem unschuldigen 8-jährigen ein alkoholkranker pirat wird. spielt am ende des 19.jh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alk is nich so mein Ding ich kriege dann immer Kopfschmerzen und mir wird schlecht.

Ausser von Rigo.............. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

henry miller ist auch so ein kandidat aber der hatte es nicht nur mit dem alk sondern mit und vorallem mit den frauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gläubiger Jünger Tavernas kann ich mich nur Make May (female) Day anschließen:

trinkt soviel Ihr könnt Jungs und Mädels (damit ist nicht nur auschließlich Make My Day gemeint!)

also ein gepriesen sei die Herrin, die uns stehts den Weg ins heilige Faß weist

ein Prost an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar! Ich bin nicht der Einzige hier der keinen Alkohol trinkt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gläubiger Jünger Tavernas kann ich mich nur Make May (female) Day anschließen:

trinkt soviel Ihr könnt Jungs und Mädels (damit ist nicht nur auschließlich Make My Day gemeint!)

also ein gepriesen sei die Herrin, die uns stehts den Weg ins heilige Faß weist

ein Prost an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zische abends schon gerne ein Bierchen aber während der Schulzeit sollte man es nicht übertreiben! Auf Feiern (unredl. Partys) bin ich immer zu haben - bis nix mehr reinpasst und alles wieder raus will <_<:lol:;) !

(Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht auf Feiern (unredl. Partys) zuknüpple bis zum geht nicht mehr - neinnein, ich kann auch ein gemütlicher Trinker sein :) !

Mein Lieblingsgetränk : Weizen-Cola bzw Banane ;)

"Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pilz"

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstinent leben werde ich erst, wenn ich tot bin. Solange man es mit dem Alkohol nicht übertreibt, ist das m. E. ein Stück Lebensqualität. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.