Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:P

Allohol hat eh zu viele weiblichen Hormone drin!

wenne zu viel trinkst, fängse an dumm zu labern und kannse nich mehr Autofahrn.

Aber manchma gehts halt net mehr ohne, wenn ich Durst hab halt, oder Langeweile oder Besuch

oder gut Gespielt oder net gut Gespielt oder wenn ich keinen Besuch krieg oder oder oder........................... :);):P:D:rolleyes::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar! Ich bin nicht der Einzige hier der keinen Alkohol trinkt!

Kein Genuß von Alkohol und anderen geweihten Getränken ist eine Sünde vor den Augen Tavernas,

dieses Greul muß ein enden finden, siehe den Pfad den Dir die Herrin weist durch mich Ihren Profeten,

gestehe Deine Sünde der Nüchternheit,

falle auf die Knie und besaufe Dich maßlos,

dann findest auch Du den Weg ins heilige Faß

Heil Taverna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt das Wörtchen Taverne drin was vermuten lässt das Taverna die Göttin des Alkohols ist, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Liverollenspieler kann ich euch da helfen , *TAVERNA*ist die Göttin der berauschenden Säfte und Kräuter.(sone Art heilige Wirtin)

Ach ja, ihr Himmelreich ist ein riesiges Weinfass , das sagt doch alles oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist liverollenspieler...so mit plastik-spock-ohren und schwert durchn wald rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kiddies unter 15 hier : trinkt mal ein Glässchen Grappa oder Absinth, da wird euch warm um die Kehle :lol::D:lol: !

Ne war nur ein Witz... ich wollte Fruchtiger (natürlich mit Wasser verdünnt) aufschreiben :P;):D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hass so cocktail scheiß wie bacardi usw... am liebsten Wodka mit RedBull oder Bitterlemon (?) aber so oft drink ich auch wieder net eigentlich nur auf partys.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.