trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Also wenns nicht unbedingt eine Ultra sein muss, dann z.B.: MSI 6800GT das sind immerhin über 100? weniger. jo die hab ich auch schon beäugelt aber ich will diese ultra da ich mir in absehbarer zukunft noch ne Wakü dazu kaufe und dann kann ich vieleicht noch weiter kochgehen mit dem Takt
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Achtung! die GT's und Ultras sind wirklich Staubsaugers und sehr laut, nur zu info.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Also wenn ich jetzt 500? zur Verfügung hätte... Dann würd ich mir ohne zu zögern eine X800XT (PE) kaufen.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Gibt es eine vergleichbare ATI Karte zur 6800LE?? Sapphire Radeon 9800 Pro?
Luks 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Also wenn ich jetzt 500€ zur Verfügung hätte... Dann würd ich mir ohne zu zögern eine X800XT (PE) kaufen. hab grad ne HIS bestellt! Soll diese Woche geliefert werden! mal sehn , was die bringt!!!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Also wenn ich jetzt 500? zur Verfügung hätte... Dann würd ich mir ohne zu zögern eine X800XT (PE) kaufen. hab grad ne HIS bestellt! Soll diese Woche geliefert werden! mal sehn , was die bringt!!! HIS hat immer gute Produkte
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Achtung! die GT's und Ultras sind wirklich Staubsaugers und sehr laut, nur zu info. Macht mir nix meiner ist ohnehin schon laut (diverse lüfterchen)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Jo meine Asus V9999GT ist auch arschlaut. Aber bei mir drehen alle Gehäuselüfter auf vollster Stufe also kommts eh nicht mehr drauf an Das einzige was kaum zu hören ist, ist das Netzteil. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Also wenn ich jetzt 500? zur Verfügung hätte... Dann würd ich mir ohne zu zögern eine X800XT (PE) kaufen. Ach meno Ich bin grad voll verzweifelt welche ich nun nehmen soll ATi oder ATi ganz klarer vorteil einer GF ist der Shader 3 der ist auch noch zukunfssicherer in sachen Grafikaussehen ,aber was macht der Shader 3 eigenlich weiß das einer? Leistungsmäßig liegen ja beide Graka gleich auf oder? Bearbeitet 10. Januar 2005 von trigger1990
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Bis Shader3 zum Einsatz kommt hat ATI in dem Bereich schon lange was gemacht. Wenn ich jetzt das Geld zur Verfügung hätte, dann würd ich das hier kaufen: http://www.geizhals.at/eu/a122374.html
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Bis Shader3 zum Einsatz kommt hat ATI in dem Bereich schon lange was gemacht. Wenn ich jetzt das Geld zur Verfügung hätte, dann würd ich das hier kaufen: http://www.geizhals.at/eu/a122374.html Wenns ne ATi wird dan sicherlich die ,die ist nähmlich sehr leise B)
Luks 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Bis Shader3 zum Einsatz kommt hat ATI in dem Bereich schon lange was gemacht. Wenn ich jetzt das Geld zur Verfügung hätte, dann würd ich das hier kaufen: http://www.geizhals.at/eu/a122374.html genau die hab ich geordert! hoffe sie kommt auch! wer dann berichten (unterschied 9800pro- x800 xt Pe) voll gespannt bin
Luks 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich hab se"!!!!!! wird heute abend eingebaut! morgen gibs Info! cu