Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab gerad nen Black Out.... Ich wollte einfach nur ein paar Fahrzeuge in die Map stellen die nicht benutzt werden können...... Ich war mir eigentlich sicher das wenn ich die Fahrzeuge nicht als Objekt Spawn einfüge sondern als add objekt das diese dann nicht benutzbar wären . Um so mehr war ich überrascht das es doch ging. Dumm denn das wollt ich so net deshalb frag ich mich wie das nun geht ? GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 8. Januar 2005 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 jap es geht , aber sie respawnen nicht... 1. dem vehikel einen neuen namen geben und den in die staticobjects.con eintragen 2. dem object in den confiles, die bewegungs / verhikel / einstiegs / zerstörbarkeits -eigenschaften löschen 3. das ganze muss natürlich als custom object in die map mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 so aufwendig ? Ich hab früher (zu Beginn von BC) immer gehört das Leute sich wunderten das ihre Fahrzeuge nicht benutzbar waren und das aufgrund dessen das diese nicht über Objekt Spawn (oder so ähnlich) die Fahrzeuge platziert haben. Kann ich nicht auch beim platzieren der Fahrzeuge auswählen für welches Team die benuzbar sein sollen ? Ich meine es gibt doch Maps wo mann Fahrzeuge nur benutzen kann wenn mann auf der richtigen Seite ist. Ich denk mal es ist "Team on Vehicle" bei der Fahrzeugauswahl . Wenn ich da ne 1 setze kann ich das Fahrzeug nur benuzen so wie ich es eingestellt hab. ___ Die Map wird dann wieder so groß wegen dem blöden Custom Objekt. Ich wollt einen Schrottplatz machen und wollte da alle Fahrzeuge die es gibt übereinander stapeln. leider brach der ganze Haufen mit einem üblen Ruckler zusammen und ich konnte auch alle Objekte benuzten. Das die Fahrzeuge nicht spawnen ist also optimal und das die auch net kaputt gehen auch... ....aber wirklich nur so ??.... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ja, außerdem wir die map gar nicht groß, die sm's sind doch im standardmesh.rfa... du musst in den rs also nichts auf deine map verlinken, genauso wenig die texturen, du musst nur als custom object die fahrzeugeigenschaften verändern mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Ich find die Eigenschaften nicht .... Wo find ich sie und wann weiß ich das die zu Ende sind ? GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 machs so: öffne einfach die objects.con von nem stink normalen static und lösche beim auto halt alles was im static nicht ist mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Ich glaub das wird zu viel Arbeit ich werd mal schauen ob ich nicht die Fahrzeuge mit einer Art Regal stapeln werde und diese Fahrzeuge einfach unzgänglich mache. ----grinz---- GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 man poste hier mal die fahrzeugs con und ich mach da sshcnell is ja nicht auszuhalten das geheule mgholem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 alle ? nur mal den M1A1 ____________ rem ****************************************** rem - DesertCombat rem - Version .5f rem - September 1st rem - 2nd PCO (cupola gunner) MG made to rotate opposite of turret rem ****************************************** rem fixed track bones, added deepfording - dhD 10/18/2003 rem *** M1A1 *** ObjectTemplate.create PlayerControlObject DCX_M1A1 ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1BodyInfo ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 objectTemplate.cullRadiusScale 5 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.explosionRadius 8 ObjectTemplate.explosionDamage 5 rem ObjectTemplate.exitTimer 1 ObjectTemplate.drag 2 ObjectTemplate.mass 25000 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.hasArmor 1 ObjectTemplate.hitpoints 100 ObjectTemplate.maxhitpoints 100 ObjectTemplate.material 54 ObjectTemplate.speedMod 0.75 ObjectTemplate.criticalDamage 12 ObjectTemplate.hpLostWhileCriticalDamage 0.05 ObjectTemplate.explosionForceMod 6 ObjectTemplate.hpLostWhileUpSideDown 7 ObjectTemplate.hpLostWhileDamageFromWater 7 ObjectTemplate.addArmorEffect 50 e_PanzDamage 0/1/-2.3 ObjectTemplate.addArmorEffect 35 e_PanzDamage 0/1/-2.3 ObjectTemplate.addArmorEffect 35 e_warning_tank1 0/0/.4 ObjectTemplate.addArmorEffect 12 e_warning_tank2 0/0/.4 ObjectTemplate.addArmorEffect 12 e_PanzFire 0/1.3/-2.4 ObjectTemplate.addArmorEffect 12 e_ExFumeFact 0/1.5/-2.4 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_ExplGas_tank 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_scrapmetal 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect -1 WaterWaterExplosion 0/0/0 ObjectTemplate.submarineData 0 0 0 100 110 1.5 5 ObjectTemplate.damageFromWater 0 ObjectTemplate.timetoliveafterdeath 60 ObjectTemplate.fadeAtTimeToLiveAfterDeath 0 ObjectTemplate.aiTemplate DCX_M1A1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodDCX_M1A1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation -2.5/0/0 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 74 ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicle/Icon_M1A1.tga" ObjectTemplate.setVehicleIconPos 68/61 ObjectTemplate.setNumberOfWeaponIcons 2 ObjectTemplate.setPrimaryAmmoIcon "Ammo/Icon_cannon.tga" ObjectTemplate.setPrimaryAmmoBar ABAmmoBarReloadBar ObjectTemplate.setSecondaryAmmoIcon "Ammo/Icon_bullet.tga" ObjectTemplate.setSecondaryAmmoBar ABAmmoBarHeatBar ObjectTemplate.setHasTurretIcon 1 ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair ObjectTemplate.setVehicleCategory VCLand ObjectTemplate.setVehicleType VTHeavyTank ObjectTemplate.setToolTipType TTHeavyTank ObjectTemplate.hasRestrictedExit 1 ObjectTemplate.setMinimapIcon "Minimap/minimap_icon_tank_16x16.tga" rem *** lodM1A1 *** ObjectTemplate.create LodObject lodDCX_M1A1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Complex ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Simple ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Wreck rem ------------------------------------- ObjectTemplate.lodSelector DCX_M1A1LodSelector rem *** M1A1Complex *** ObjectTemplate.create Bundle DCX_M1A1Complex ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Hull_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.sinkInToLandAfterDeathSpeed 2 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setPosition 0/0/1.2 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setPosition 0/0/-1.2 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Engine ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Tower ObjectTemplate.setPosition 0/-.38/.4 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_Lights rem ------------------------------------- rem *** M1A1Entry *** ObjectTemplate.create EntryPoint DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setEntryRadius 4.1 rem *** M1A1 Track Left *** ObjectTemplate.create AnimatedBundle DCX_M1A1TrackL ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1TrackL.ssc ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_TrackL_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.createSkeleton animations/M1A1/M1A1_Track_Right.ske ObjectTemplate.setAnimatedTextureSpeed -0.006/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL1 ObjectTemplate.setPosition -0.01/0.515/3.2 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_BL ObjectTemplate.setPosition -0.01/0.51/-3.17 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3Dummy ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/2.20 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3 ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/1.33 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3Dummy ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/.6 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3Dummy ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/-.13 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3DummySmoke ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/-.86 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3 ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/-1.59 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelL3Dummy ObjectTemplate.setPosition -0.01/-.03/-2.32 ObjectTemplate.useAsBone 0/-0.1/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.3/0 rem ------------------------------------- rem *** M1A1WheelL1 *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1WheelL1 ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_WHeel_Left ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem *** M1A1WheelL2 *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1WheelL2 ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_WHeel_Left ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem *** M1A1_Lights*** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1_Lights ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Lights rem *** M1A1 Track Right *** ObjectTemplate.create AnimatedBundle DCX_M1A1TrackR ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1TrackR.ssc ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_TrackR_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.createSkeleton animations/M1A1/M1A1_Track_Right.ske ObjectTemplate.setAnimatedTextureSpeed -0.006/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR1 ObjectTemplate.setPosition 0.01/0.515/3.2 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_BR ObjectTemplate.setPosition 0.01/0.51/-3.17 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3Dummy ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/2.20 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3 ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/1.33 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3Dummy ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/.6 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3Dummy ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/-.13 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3DummySmoke ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/-.86 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3 ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/-1.59 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1WheelR3Dummy ObjectTemplate.setPosition 0.01/-.03/-2.32 ObjectTemplate.useAsBone 0/0/0 ObjectTemplate.setBoneOriginOffset 0/-0.1/0 rem ------------------------------------- rem *** M1A1WheelR1 *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1WheelR1 ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_WHeel_Right ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem *** M1A1WheelR2 *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1WheelR2 ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_WHeel_Right ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem *** M1A1Tower *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1Tower ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1TurretInfo ObjectTemplate.setAttachToListener 1 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1tower.ssc ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Tower_M1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1GunBase ObjectTemplate.setPosition .04/1.85/1.14 rem ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1MG42_PCO1 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1TowerCounter rem ObjectTemplate.setPosition 0.55/2.2/.04 ObjectTemplate.setPosition .483/2.2/-0.492 rem ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1M240Counter ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1M240_PCO2 ObjectTemplate.setPosition -.483/2.2/-0.492 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1supplies ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1rack ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setMaxSpeed 35/25/0 ObjectTemplate.setAcceleration 1000/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX ObjectTemplate.setInputToPitch ObjectTemplate.setInputToRoll rem *** M1A1Tower *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1TowerCounter ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1TurretInfo ObjectTemplate.setAttachToListener 1 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1tower.ssc rem ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Tower_M1 rem ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1MG42_PCO1 rem ------------------------------------- rem *** switched back to allow smokes to fire realistically ObjectTemplate.setMaxSpeed 35/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration -1000/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX rem *** M1A1GunBase *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1GunBase ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1GunInfo ObjectTemplate.setAttachToListener 1 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1GunBase.ssc rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodDCX_M1A1Cockpit ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1GunBarrel ObjectTemplate.setPosition -.02/0.025/0.8 ObjectTemplate.addTemplate Coaxial_M240 ObjectTemplate.setPosition .27/-.06/0.5 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Camera ObjectTemplate.setPosition -0.789/0/.22 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setMinRotation 0/-20/0 ObjectTemplate.setMaxRotation 0/5/0 ObjectTemplate.setMaxSpeed 15/20/0 ObjectTemplate.setAcceleration 0/1000/0 ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIMouseLookY rem *** lodM1A1Cockpit *** ObjectTemplate.create LodObject lodDCX_M1A1Cockpit rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1CockpitExternal ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1CockpitInternal ObjectTemplate.setPosition 0.3/0/0.5 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.lodSelector DCX_M1A1cockpitSelector rem *** M1A1CockpitExternal *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1CockpitExternal ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Canon1_M1 rem *** M1A1CockpitInternal *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1CockpitInternal rem ObjectTemplate.geometry 1p_DCX_M1A1_Gunner_m1 rem *** M1A1cockpitSelector *** LodSelectorTemplate.create DistCompareSelector DCX_M1A1cockpitSelector LodSelectorTemplate.addLodDistance 1 LodSelectorTemplate.addLodComparison 0.5 rem *** M1A1Camera *** ObjectTemplate.create Camera DCX_M1A1Camera ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/0 rem *** M1A1MG42_PCO1 *** ObjectTemplate.create PlayerControlObject DCX_M1A1MG42_PCO1 ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1BodyInfo ObjectTemplate.aiTemplate DCX_M1A1TopMG ObjectTemplate.setPCOId 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setPosition 0.29/-1.9/0.98 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setPosition 0.29/-1.9/-1.42 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1MG42_Holder rem ObjectTemplate.setPosition -0.067/.05/-0.532 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 rem ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_Smokelauncher rem ObjectTemplate.setPosition -.483/0/0.492 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation -2.8/-0.5/0 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 107 ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicle/Icon_M1A1.tga" ObjectTemplate.setVehicleIconPos 54/42 ObjectTemplate.setNumberOfWeaponIcons 1 ObjectTemplate.setPrimaryAmmoIcon "Ammo/Icon_bullet.tga" ObjectTemplate.setPrimaryAmmoBar ABAmmoBarHeatBar rem ObjectTemplate.setSecondaryAmmoIcon "Ammo/Icon_smokeammo.tga" rem ObjectTemplate.setSecondaryAmmoBar ABAmmoBarReloadBar ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair ObjectTemplate.setVehicleCategory VCLand ObjectTemplate.setVehicleType VTHeavyTank ObjectTemplate.setToolTipType TTHeavyTank ObjectTemplate.hasRestrictedExit 1 rem *** M1A1Entry2 *** ObjectTemplate.create EntryPoint DCX_M1A1Entry2 ObjectTemplate.setEntryRadius 2.5 rem *** M1A1MG42_Holder *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1MG42_Holder ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1TurretInfo ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1Turret.ssc ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Mgun_con_m1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_MG42_console ObjectTemplate.setPosition 0/0.14/-0.628 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1MG42Seat ObjectTemplate.setPosition 0/-.3/0 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setMaxSpeed 90/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration 5000/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX ObjectTemplate.setAutomaticYawStabilization 1 rem *** M1A1_MG42_console *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1_MG42_console ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1GunInfo ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_MGun_mount_M1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Browning ObjectTemplate.setPosition 0/0.1/-.349 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Camera2 ObjectTemplate.setPosition 0/0.4/0.5 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setMinRotation 0/-10/0 ObjectTemplate.setMaxRotation 0/55/0 ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/90/0 ObjectTemplate.setAcceleration 0/-5000/0 ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIMouseLookY ObjectTemplate.setAutomaticPitchStabilization 1 rem *** M1A1Camera2 *** ObjectTemplate.create Camera DCX_M1A1Camera2 ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIMouseLookY rem *** M1A1MG42Seat *** ObjectTemplate.create SeatObject DCX_M1A1MG42Seat ObjectTemplate.seatFlags c_SeatShowStandingSoldier ObjectTemplate.seatFlags c_SeatIsOutside rem *** M1A1Simple *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1Simple ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Hull_L1 rem *** M1A1Wreck *** ObjectTemplate.create Bundle DCX_M1A1Wreck ObjectTemplate.geometry Wreck_DCX_M1A1_M1 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addTemplate e_ExFumeFact rem ObjectTemplate.startoneffects 1 ObjectTemplate.setPosition 0/1/-2 rem *** M1A1LodSelector *** LodSelectorTemplate.create DistCompareSelector2 DCX_M1A1LodSelector LodSelectorTemplate.hasDestroyedLod 1 LodSelectorTemplate.addLodDistance 200 rem *** supplies *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1supplies ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_supplies_M1 rem *** rack *** ObjectTemplate.create SimpleObject DCX_M1A1rack ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_rack_M1 rem *** M1A1Tower *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1M240Counter ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1TurretInfo3 ObjectTemplate.setAttachToListener 1 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1tower.ssc rem ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Tower_M1 rem ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1M240_PCO2 rem ------------------------------------- rem *** switched back to allow smokes to fire realistically ObjectTemplate.setMaxSpeed 35/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration -1000/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX rem ObjectTemplate.setAutomaticYawStabilization 1 ObjectTemplate.create PlayerControlObject DCX_M1A1M240_PCO2 ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1BodyInfo ObjectTemplate.aiTemplate DCX_M1A1TopMG2 ObjectTemplate.setPCOId 2 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setPosition -0.29/-1.9/0.98 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Entry ObjectTemplate.setPosition -0.29/-1.9/-1.42 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1M240_Holder rem ObjectTemplate.setPosition -0.067/.05/-0.532 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_Smokelauncher ObjectTemplate.setPosition .483/0/0.492 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation 2.8/-0.5/0 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 107 ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicle/Icon_M1A1.tga" ObjectTemplate.setVehicleIconPos 42/48 ObjectTemplate.setNumberOfWeaponIcons 2 ObjectTemplate.setPrimaryAmmoIcon "Ammo/Icon_bullet.tga" ObjectTemplate.setPrimaryAmmoBar ABAmmoBarHeatBar ObjectTemplate.setSecondaryAmmoIcon "Ammo/icon_Smoke_Dispenser.dds" ObjectTemplate.setSecondaryAmmoBar ABAmmoBarReloadBar ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair ObjectTemplate.setVehicleCategory VCLand ObjectTemplate.setVehicleType VTHeavyTank ObjectTemplate.setToolTipType TTHeavyTank ObjectTemplate.hasRestrictedExit 1 rem *** M1A1MG42_Holder *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1M240_Holder ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1TurretInfo ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/DCX_M1A1Turret.ssc ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Mgun_con_m1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1_M240_console ObjectTemplate.setPosition 0/0.14/-0.628 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1MG42Seat ObjectTemplate.setPosition 0/-.3/0 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setMaxSpeed 90/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration 5000/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX rem ObjectTemplate.setAutomaticYawStabilization 1 rem *** M1A1_MG42_console *** ObjectTemplate.create RotationalBundle DCX_M1A1_M240_console ObjectTemplate.setNetworkableInfo DCX_M1A1GunInfo ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_MGun_mount_M1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Vehicle_GPMG ObjectTemplate.setPosition 0/0.1/0 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 ObjectTemplate.addTemplate DCX_M1A1Camera2 ObjectTemplate.setPosition 0/0.4/0.5 ObjectTemplate.setRotation -179.999/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setMinRotation 0/-10/0 ObjectTemplate.setMaxRotation 0/55/0 ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/90/0 ObjectTemplate.setAcceleration 0/-5000/0 ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIMouseLookY ObjectTemplate.setAutomaticPitchStabilization 1 ------------ GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ObjectTemplate.create simpleobject DCX_M1A1Complex ObjectTemplate.geometry DCX_M1A1_Hull_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 das is alles .....lol das hät ich auch hinbekommen ..............nein scherz danke (und werd wieder ruhig) Ich denk mal das Muster kann ich nun auf jedes Fahrzeug übernehmen. Die Firma dankt . GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab nun drei Tanks übereinander getapelt. Den Namen in der Static Object.con von DCX_M1A1 nach DCX_M1A1_TG geändert und dann: Init.con run_custom/vehicle.con custom ist ein Ordner in der Map vehicle.con run_DCX_M1A1_TG/Objects.con warum geht das nicht Die Fahrzeuge erscheinen gar nicht mehr und wenn ich den Namen in der Static Object.con wieder auf standard zurück mache und meine Ordner und cons angleiche kommen die panzer wieder aber ohne veränderung. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 10. Januar 2005 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 run_custom/vehicle.con run_DCX_M1A1_TG/Objects.con ähm... vielleicht mal ohne _ nach dem run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ne hilf auch net ich hab dann immer noch keine Panzer in der Map..... kurze Zwischenfrage: reicht es denn wenn ich in den DCX_M1A1_TG Ordner nur die Objects.con des Panzers sowie die con die die Objects.con lädt einfüge pder muss da noch mehr rein ? PS: Golem reg dich wieder auf und hilf ein wenig weiter..... GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...