Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Hab mal wieder nicht so richtig den Durchblick !!! Also: Dachte der Satz sagt alles Was is jetzt Push to Talk, oder welche Taste auf der Tastatur. Kann man denn nicht mal ausführlicher für die Blöden , so wie ich, einen Post beantworten ? ...mach voice activation an! dort kannst du dann einstellen, wie empfindlich dein mikro reagiert (den regler da betätigen und aus probieren). push 2 talk ist für ingame äußert unpraktisch. ...achso - unter "settings" -> "sound settings" -edit- Bearbeitet 4. Februar 2005 von blauer Stahl
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 push 2 talk kann man auf jede taste legen... ich hatte es früher immer aus "q" wie bei cs 1.5 standard mittlerweile kann ich meine schwester länger aus dem zimmer scheuchen und habs auf auto
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Away könnt ihr unter Settings/ Key Settings/Add/Action/Toggle/Away/Set /Taste drücken Hab auto drin, ist dann fast wie push 2 talk, nur umgekehrt. Bearbeitet 4. Februar 2005 von Rob.Dexter
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Away könnt ihr unter Settings/ Key Settings/Add/Action/Toggle/Away/Set /Taste drücken Hab auto drin, ist dann fast wie push 2 talk, nur umgekehrt. ich hab nicht nur away, sondern auch noch microphone und sound muted drin - geht auf dem gleichen wege wie away... btw: habs auf "pos 1" und "ende"