Jump to content
UndergroundMan

Games Mit Headset Zocken?

Recommended Posts

Hi,

bei Bf kann man ja über Teamspeak mit anderen reden. Wie ist das so bei anderen Spielen? Bei CS braucht an ja kein Programm dazu. Wie ist das bei den anderen Spielen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

kann mir einer erklären wie das mit dem ts so funktioniert? ausführlich mein ich

Link to comment
Share on other sites

Einfach Teamspeak downloaden.

Wichtig is das in der Systemsteuerung\ Sound und Audio\ Soundaufnahme\ das Mirco aktivert ist.

Bei Settings\Sound Devices auf Direct Sound stellen und bei Devies Soundkarte auswählen.

Dann bei Connection\ Connect, rechte Maustaste add server

Bf-42.de by Hippi-Clan.net

62.112.155.121:28767

Pw home

post-42-1105266587_thumb.jpg

Edited by Rob.Dexter
Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch Paint im TS spielen, ist nur die Frage ob es sinnvoll ist. *g*

Link to comment
Share on other sites

UndergroundMan

sry versteh deine Frage nicht!

Was willst du uns damit sagen?

Teamspeak is n extra Programm, mit dem man sich auf einen Server trifft.

Single Player ist im TS auch ganz lustig, wenn man zB. nicht mehr weiter in Hf² kommt.

Edited by Rob.Dexter
Link to comment
Share on other sites

omg wie oft denn noch? TS und ein Spiel sind VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG voneinander! du kannst auch mit ts kochen oder fußball spielen, scheissegal, hat nichts miteinander zu tun!

Link to comment
Share on other sites

Hab mal wieder nicht so richtig den Durchblick :blink: !!! Also:

Will mir ja in den nächsten Wochen ein Headset zulegen. Liebeugel mit Medusa Speedlink 5.1.

Habe dazu ja das ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, hat also geilen Omboardsound und braucht somit keine extra Soundkarte.

Da ich ja TS installiert habe, kann ich über meine bisherigen Kopfhöhrer ( für HiFi erste Sahne ) bei euch ja schon mal lauschen/zuhöhren.

Wollte mir heute als Zwischenlösung, ( empfehlung von Blochi ) nen Mikrophon für ca. 5? besorgen. Hab aber wieder abstand genommen !!!!

Nun zur Problematik ( Headset-Mikrophon / Mikrophon )

Hab ja nun 2 Hände, eine auf der Tastatur, die andere an der Maus.

Wie geht das jetzt mit einem Mikrophon, ohne das dies ständig "on" ist und somit Nebengeräusche übertragen werden könnten ?

Was wäre die einfachste und sinnvollste Variante der Mikrophonbedienung.

Gruß Kiwi :)

Link to comment
Share on other sites

wird das mikro nicht über eine taste auf der tastatur aktiviert? und wenn die nicht gedrückt ist, dann hört man dich auch nicht. stimmt das?

Link to comment
Share on other sites

Man kann beides einstellen, entweder Push to Talk oder eben nicht. :blink:

Edited by Rob.Dexter
Link to comment
Share on other sites

Hab mal wieder nicht so richtig den Durchblick  :blink: !!! Also:

Dachte der Satz sagt alles <_<

Was is jetzt Push to Talk, oder welche Taste auf der Tastatur.

Kann man denn nicht mal ausführlicher für die Blöden :blink: , so wie ich, einen Post beantworten ? :unsure:

;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.