Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Real Sein Bei Cs:s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um folgendes:

Ich habe wieder angefangen, CS:S zu gamen ! Vorher hatte ich ca. 1 Jahr kein CS gezockt also 1.6 Steam kenne ich eigentlich gar nicht.

Auf 1.5 war ich dermassen high skiller, dass ich schon immer als cheater beschimpft wurde, obwohl ich noch nie cheatz benutzt habe und im clan war ich auch nicht.

Wie soll ich mich nun nennen ?

Also bei CS:S habe ich auch schon relativ hohen skill. Wenn ich mich jetzt wieder so nenne, wie damalz bei CS 1.5, dann meinen die homies auf den Servern wieder ich wäre der "alte" und sie meinen vielleicht evtl. ich wäre am cheaten oder so !

Also soll ich real sein oder fak0rn und mir nen anderen nick zulegen ?

Is halt die Frage was einem wichtiger ist! Der Fame von damalz oder ein neues Opening !

Naja, mit nem neuen Opening hätte ich den vorteil, dass ich auf Servern so angelabert werde von wegen "Suchst du nen clan - willste bei uns joinen" wogegen es bei dem alten Nick wieder so geht "Ach xxxxxxx is wieder da der rult alles weg" !

Also, was würdet ihr machen an meiner Stelle ??

Geschrieben
:huh: auf jeden Fall real sein. Was kümmert es dich wenn die Kiddies rumflamen, und die richtigen Clans werden schon wissen das du nicht cheatest. Ausserdem bist du dir sicher, dass du damals wirklich soooooo bekannt warst, das alle dich kennen und dich heute wiedererkennen würden?
Geschrieben

genau meinste die kennen dich noch? die cs-community is so angewachsen in den letzten jahren....

außerdem wirste so oder so angeflamt da kenne ich mich aus... das problem is das viel zu viele kinder schon cs und css spielen und meinen sie müssten jede aktion von dir kommentieren oder unbedingt jedem unter die nase binden wie toll sie doch spielen und dass sie sowieso alles besserwissen..

fang lieber wieder 1.6 an bevor das gejaule von ner gewissen person losgeht : oh css is sowas von dumm spiel lieber 1.6 du n00b blabalbalblabalbalabla (scheiß den sowieso keinen interressiert...)

und wegen nick..naja egal? wenn du sowieso nur auf publics spielst kannste so ziemlich jeden nehmen is eh egal...

(obwohl dieser thread eh verarsche is gelle ;) )

Geschrieben

*lol* *rofl*

der thread is doch nich ernst gemeint ,oder ?!...wenn doch...dann tust du mir leid...so eingebildet kann man doch nich sein... :blink:

Geschrieben

css is sowas von dumm spiel lieber 1.6 du n00b

:)

Geschrieben

Mann du hast Probleme!! :blink:

Wenn du keine Cheats benutzt hast und auch nicht benutzen tust (was ich ja schwer hoffe) versteh ich nicht wieso du dich nicht mehr mit deinem "alten" Nick auf nen Server traust ;)

Lass die doch labern...

Geschrieben

scheiss auf den fame und zock mit uralt-modem!

das ist end REAL und wegen cheaten haste deine ruhe!!!!

Geschrieben

Fette Probs an dich! Kannst dir ein drauf nanana!.... <_<

Geschrieben

man sachma gehts dir noch gut?

gehört ge *closed*<_<

Geschrieben

lol man...

unsinniger thread *closed*

Geschrieben

cs:s hat eh nix mehr mit cs zu tun....

Aber zum Thema, musst du doch wohl selbst wissen....

Geschrieben
fang lieber wieder 1.6 an bevor das gejaule von ner gewissen person losgeht : oh css is sowas von dumm spiel lieber 1.6 du n00b blabalbalblabalbalabla (scheiß den sowieso keinen interressiert...)
Geschrieben

omg, sehr schön, so ein humor, und das direkt nach der schule, jetzt bin ich wieder geistig erfrischt :D DANKE ;)

Geschrieben

tja, wenn mein realer nick kUlt wäre, würd ich mich auf auf keinen server trauen ^^

Geschrieben
tja, wenn mein realer nick kUlt wäre, würd ich mich auf auf keinen server trauen ^^
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.