Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Archi Peel

Crash zum Desktop

Empfohlene Beiträge

...srz 4 Doppelpost! @freaky: also am Treiber liegt's nicht. Gestern nach 1,5 Std. wiedermal komplett abgeschmiert (Game+TS). Wird wohl eher am Provider oder an meinen Einstellungen liegen... . <_<

Könnte auch ein Temperaturproblem sein! Hast du deinen Rechner mal aufgemacht zum zocken?

Meiner ist immer offen, sonst würd er ruckzuck überhitzen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steff,hast du schonmal auf dein modem geachtet,wenn du fliegst?guck mal nach ob irgendeine diode anfängt zu blinken oder so.

weißt ja,ich sprech aus erfahrung ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steff,hast du schonmal auf dein modem geachtet,wenn du fliegst?guck mal nach ob irgendeine diode anfängt zu blinken oder so.

weißt ja,ich sprech aus erfahrung ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe auch das problem, allerdings nur bei mods.

vor nem halben jahr eve of destruction gezogen installiert und auch nach ca ner viertel stunde aufm desktop. neuinstalliert, hat nichts gebracht, dacht ich mir, ok, kannst es wohl nicht spielen.

nun GC installier gespielt und nach ner gewissen zeit auf desktop.

mein system is zwar grottig, aber es stürtzt ja auch bei besseren pcs ab.

das mit der überhitzung kann auch sein, da mein cpu im windows schon manchmal auf 60°c kommt, mal gucken, wie heiß der nach ne absturz war.

ich meld mich dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich fliege auch aus dem standartspiel raus und an der cpu wärme liegt es auch nicht, die war danach noch bei 50°C, außerdem ist dies dierekt nach 5min passiert.

kann das daran liegen, dass die gpu zu heiß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das mein Problem ab Montag gelöst sein wird. Da ich diese Abstürze so ca. seit 3 Wochen habe, müßte es logischerweise an der 2Mbit-Leitung liegen, die ich seit Weihnachten nutze. Der Support meinte, das Modem würde das nicht packen. Bin mal gespannt.

Wie gesagt - auch ein interessanter Aspekt *hoff*. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.