Zum Inhalt springen
freaky

Neue Smilies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es gab zwar schon einen, aber ich hab ihn mit der sufu net gefunden - also, wie wärs, wenn mal wieder ein paar neue smilies eingebaut werden - ich wäre spontan für den hier, der gehört einfach in jedes forum ^^

ugly.gif

hört selbstverständlich auf den befehl :ugly: ^^

oder den hier:

ugly25.gif

weitere variationen hier: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/ugly.html

wär das möglich? :)

ps: hab grasd kein lust, um überall den WoS link rauszumachen ugly25.gif

Bearbeitet von freaky
Geschrieben
wir haben doch mehr als genug!? :huh:

aber der ist einfach standart ;) der ist in (fast) jedem forum, aber hier fehlt der ;) der drückte emotionen aus, die ;):D oder :lol: nicht haben ;)

Geschrieben

also net in jedem forum gibs sowas wie :huh::blink::ph34r:<_<:unsure:

und von denen im popupfenster sind auch nur wenige standard

Geschrieben

der hier smiley-channel.de_schilder049.gif rult sowieso alles weg

Gast abc
Geschrieben

macht neue ^^ in die klickbare smilie bar

Geschrieben
*gucksu hier* Wer mehr von denen will ^^
Gast abc
Geschrieben

lol

ugly_sense.gif

Geschrieben

uglyaldi.gif

hihi der rockt

Gast abc
Geschrieben

is das Aldi Nord oder Süd :D

Geschrieben
Wenn du nen Smilie verwenden willst der nicht hier im Forum vorhanden ist dann häng ihn doch als :)

Bis zu ner bestimmten größe geht das noch

%7Boption%7Dhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglydoublewave.gif' alt='uglydoublewave.gif'>basher.gif

und dann immer die site im kopf haben? du siehst, das ist schwer machbar, das einzige was ich mir merke ist mein passwort für den rechner - alles andere ist gespeicher und gefavoritet ugly.gif

zum beispiel für die situation da oben, das übertriebene eigentlich total dumme getue, da bringts ein smilie wie :D B) :rolleyes:<_< oder :blink: nicht... da brauchts was dummes - :ugly: halt ;)ugly.gif

@dr: mag sein, aber mindestens ähnliche - der ugly.gif ist aber fast überall da, nur net hier ;)

Geschrieben (bearbeitet)
@dr: mag sein, aber mindestens ähnliche - der ugly.gif ist aber fast überall da, nur net hier ;)

hast die jetz verwechselt? wenn net versteh ich den satz net :blink:;)

also ich denk für die paar mal kannst die smilies auch von ner anderen page verlinken ;)

@ corsair: 'Bis zu ner bestimmten größe geht das noch' jaja beim 1. versuch hats aber net so ganz geklappt mit der größe :P:)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

ööh, nein, soll so sein oO denn :ugly: gibts fast überall, nur nicht hier - der ";)" war dann letztendlich doch als emotionsausdruck gedacht ^^ ;)

Geschrieben

Muss nich sein... alle bis auf die ersten 15 find Ich sowieso überflüssig...

Man soll mit den Smilies keine Geschichte erzähln sondern mal ne Emotion ausdrücken...