K98 143 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also wenn man mich fragt sollte man einige smilies wieedr entfernen, gibt einfach zu viele zb diese: :shithappens: :spam:
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also wenn man mich fragt sollte man einige smilies wieedr entfernen, gibt einfach zu viele zb diese: :shithappens: :spam: :spam:
K98 143 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also wenn man mich fragt sollte man einige smilies wieedr entfernen, gibt einfach zu viele zb diese: :shithappens: :spam: :spam: genau das meine ich, das sind nur spam smilies^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also wenn man mich fragt sollte man einige smilies wieedr entfernen, gibt einfach zu viele zb diese: :shithappens: :spam: :spam: genau das meine ich, das sind nur spam smilies^^ das sollte eigentlich heißen das deins Spam ist^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) hätte da auch noch einen zu bieten;) Bearbeitet 22. Januar 2005 von Ce4nIc
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hätt hier noch ein paar, die ganz gut passen würden: Ich denke die Freaks passen nicht nur zu unsere Smilie Rheie [EDIt] ich seh gerade das der Background noch nit stimmt, denn müsste man dann noch richten, oder anpassen.. Bearbeitet 18. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx