Zum Inhalt springen
Arkon

NFSU2 Tuning Contest Pontiac GTO

Welcher Pontiac ist der Beste???  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sorry kinnas, aber ich find die alle sauhässlich oO am meisten geht noch °8, aber die anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kinnas, aber ich find die alle sauhässlich oO am meisten geht noch °8, aber die anderen...

das liegt daran dass der pontiac allgemein wie n bmw und somit...gewönungsbedürftig ;) aussieht :ph34r:

aber die meisten kreationen sind doch gut geworden :)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran dass der pontiac allgemein wie n bmw und somit...gewönungsbedürftig  aussieht

aber die meisten kreationen sind doch gut geworden 

mein ich aber auch! die leutz haben sich mühe geben, ich 1.30 min *lol* aber die anderen schon etwas mehr! ich finde den respekt haben sie verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pontiac gto contest erfreut sich ja nicht gerade riesiger beliebtheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das auto sieht auch so kagge aus^^ ich brauch das game *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

irgendwie tut sich hier nix mehr... leute weitervoten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Regeverstoss. keiner kann mir erzählen das nummer 9 kein overbright hat.

2. zwei leute haben meinen genommen aber wer bitte schön???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. zwei leute haben meinen genommen aber wer bitte schön???

niemand muss sagen, wer wenn gewählt hat, das kan jeder machen wie er will und steht (hoffentlich) nicht in der regel(da ich mich sonst fett blamiert hätte *lol* )

aber ich meine nicht und somit ist das auch kein regelverstoss!

. Regeverstoss. keiner kann mir erzählen das nummer 9 kein overbright hat

arkon ist das aufgefallen, aber zuspät! er meint, es war sein fehler! steht hier auch im forum! also bitte mal lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,14. Jan 2005, 17:19] 2. zwei leute haben meinen genommen aber wer bitte schön???

lol? Da gibts sowas wie "anonymität" , d.h. wir wissen nichma welcher Wagen von dir iss, somit kann auch keiner sagen, wer deinen gewählt hat ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Da gibts sowas wie "anonymität" , d.h. wir wissen nichma welcher Wagen von dir iss, somit kann auch keiner sagen, wer deinen gewählt hat ... 

das stimmt, hab ich verdrängt *lol* !

aber ich hätte einen neuen vorschlag zumachen! da hier ab und zu leutz reinschreiben, dass sie für das auto voten, wo sowieso schon am meisten stimmen vorhanden sind und sich vielleicht nicht die mühe machen sich alle durchzuschauen, dass wir einfach verbieten, dass in einem contest thread gepostet wird!

also nachdem arkon reingeschrieben hat das es geschlossen wird! ob es was bringt weiß ich nicht, aber allgemein finde ich das nicht sogut, wenn für autos gevotet wird, wo keiner sich die mühe macht alle durchzuschauen!

was denkt ihr? oder schickt ihr euren freunden per icq oder e-mail eure autos damit sie für euch wählen! :ph34r:<_<;)

nein, wir sind alle ehrenwert, daran glaub ich nicht! es geht auch eher um die, die nichts hier hin schreiben(normalerweise) und einfach nur voten wollen! allerdings eher aus jux als ernsthaft!

kann man sich ja überlegen! schönen abend

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh::huh: hast du irgendwas geraucht? Ich komm nicht hinter den Sinn dieser Logik,

aber ich hätte einen neuen vorschlag zumachen! da hier ab und zu leutz reinschreiben, dass sie für das auto voten, wo sowieso schon am meisten stimmen vorhanden sind und sich vielleicht nicht die mühe machen sich alle durchzuschauen, dass wir einfach verbieten, dass in einem contest thread gepostet wird!

Wenn einer kein Bock hat alle Pics anzuguggen, dann votete er auch nicht bzw er votet für einen der ersten Teilnehmer, weil er ja kein Bock hat dei letzten Pics anzuschauen.

Allerdings liegt Nummer 9 in Führung, daher kann man das ausschließen.

Wenn es welche gibt die den in Führung liegenden voten ohne die Pics anzuschauen, dann kann man da nichts machen.

Was soll es etwas bringen, dass man im Contestthread nichts schreiben kann. Ich denke mal niemand ließt sich hier die Comments durch und zählt dabei mit welches Pic in den Comments am meisten erwähnt wird und votet dann für dieses. Wenn das einer doch so macht :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

es geht auch eher um die, die nichts hier hin schreiben(normalerweise) und einfach nur voten wollen! allerdings eher aus jux als ernsthaft!

Jetzt soll auf einmal jeder der votet auch noch schreiben für wenn er votet, für was soll das gut sein?

Und warum sind diese annonymen Voter nicht ernsthaft bei der Sache?

Wenn nur eine ausgesuchte Gruppe von NFSU II Tuner hier über die Kandidaten urteilen darf, warum haben wir dann die Links in den Sigs?

Ich hab nichts gegen dich, aber diese Gedanken von dir sind nicht so das Gelbe vom Ei.

Und ausser mir weiß nur Arkon welche Karre meine ist.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gegen dich, aber diese Gedanken von dir sind nicht so das Gelbe vom Ei.

ich bin nicht empfindlich! *lol* kritik gehört dazu...aber ein vorschlag ist ein vorschlag! alles reine theorie!

am frühen morgen so viel lesen.... :rolleyes:;)

ne, ist ok! ich finde deine antwort akzeptabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann is hier eigentlich schluss und wann startet der Eclipse-Contest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.