Zum Inhalt springen
Arkon

NFSU2 Tuning Contest Pontiac GTO

Welcher Pontiac ist der Beste???  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich würde Sagen, dass Arkon wenn er zurück ist den Contest beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin daheim angekommen und mein Rechner läuft auch wieder. Als erstes ein paar Kommentare zu den Posts die ich verpasst hab :D :

1. Regeverstoss. keiner kann mir erzählen das nummer 9 kein overbright hat.

Erst lesen und dann posten! Aber sowas sind wir ja schon gewöhnt....... <_<

ber ich hätte einen neuen vorschlag zumachen! da hier ab und zu leutz reinschreiben, dass sie für das auto voten, wo sowieso schon am meisten stimmen vorhanden sind und sich vielleicht nicht die mühe machen sich alle durchzuschauen, dass wir einfach verbieten, dass in einem contest thread gepostet wird!

Die Logic versteh ich auch nich ganz... Aber lasst ihn mal denken.... Übung macht den Meister :D

So. Ausserdem beende ich den Contest noch. Hier mal schnell die Rangliste:

Den 1. Platz belegte der Pontiac GTO Nr.9 von Majoana mit 10 Stimmen

Den 2. Platz belegte der Pontiac GTO Nr.5 von Sebastian mit 6 Stimmen

Den 3. Platz belegte der Pontiac GTO Nr.4 von Jonez mit 5 Stimmen

Den 4. Platz teilen sich der Pontiac GTO Nr.8 von Horus und der Pontiac GTO Nr.7 von BigH. mit 4 Stimmen

Den 6. Platz teilen sich der Pontiac GTO Nr.3 von Dr.Dünpfiff und der Pontiac GTO Nr.10 von Sergio mit 3 Stimmen

Den 8. Platz teilen sich der Pontiac GTO Nr.6 von Arkon und der Pontiac GTO Nr.1 von Bartman mit 2 Stimmen

Den 10. Platz belegte der Pontiac GTO Nr.2 von Maximus mit 0 Stimmen

Bei Fehlern berichtigt mich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

tut mir leid jungz, ich hatte nicht mitbekommen das overbright ein ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, wer sich über sowas aufregt nimmt das viel zu ernst. das ist ein SPIEL! ;)

es gibt nichts zu gewinnen und wahrscheinlich gibt es nichtmal ne endauswertung über alle contests :rolleyes:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, wer sich über sowas aufregt nimmt das viel zu ernst. das ist ein SPIEL! ;)

es gibt nichts zu gewinnen und wahrscheinlich gibt es nichtmal ne endauswertung über alle conteste :rolleyes:

nö die wurde nämlich bei meiner letzten "festplatten-aufräumung" gelöscht <_<

denke ma ne systemwiederherstellung hätte sich net gelohnt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Logic versteh ich auch nich ganz... Aber lasst ihn mal denken.... Übung macht den Meister

arkon du armleuchter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,17. Jan 2005, 14:36] also war overbright für den contest jetzt erlaubt???

nein ist es nicht. es war mein fehler. Warum schreib ich jetzt nich. steht hier aber schon irgendwo bin nur zu faul zu suchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.