Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paul Bauer

Lieblingskarte

Empfohlene Beiträge

Ich mag: Berlin, Stalin, Wake, Invasion der Philipinen, Torbruk, Battleaxe, Market

Ich mag nicht: Kursk (zu dunkel), Iwo Jima (zu dunkel), Guadalcanal, El Al,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Favorites sind: Battle of the Bulge, Market Garden, El Alamein :D

Hasskarten: Stalingrad, Berlin, Battleaxe (eigentlich alle Closecombat Karten) :angry:

CU

P.S.: @ Freaky: Das liegt wohl auch daran, dass nicht jeder der BF hat auch gleich alle Customs runterlädt. Ich habe sicherlich auch schon an die 700 MB an karten gezogen, aber kenne tu ich auch nur einen Bruchteil. Meistens lade ich mir auch nur Karten, die über 20 MB gross sind runter. Da gibts meist mehr zu entdecken :)

Was ich zB mal gerne zocken würde ist "OmahaBeachHistoric" ca. 70 MB und richtig genial gemacht. Hab die Karte erst einmal online(64 Slots!!!) gezockt und seit dem nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man denn die ganzen Karten herbekommen?

Ich würde mir nämlich auch gerne mal neue Karten runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal! :D

Noch eine Frage: Ist das alles kostenlos oder muss ich, wenn ich maps downloade was bezahlen? (Oder steht das dann immer dabei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal! :D

Noch eine Frage: Ist das alles kostenlos oder muss ich, wenn ich maps downloade was bezahlen? (Oder steht das dann immer dabei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal! :D

Noch eine Frage: Ist das alles kostenlos oder muss ich, wenn ich maps downloade was bezahlen? (Oder steht das dann immer dabei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sauge meistens bei Fileplanet. Die Dateien funktionieren bisher alle (was nicht selbstverständlich ist) und falls man mal einen Free-Server bekommt sind die Downloadraten auch sehr gut. Bei ganz brandneuen patches etc. kann es sein , dass man in einen Warteschleife gestellt wird und mitunter Stunden warten muss bis man dran ist.

Der Nachteil (?) ist , dass man sich registrieren lassen muss. Ist aber umsonst. Wenn man möchte kann man auch einen Premium Account anlegen, der dann aber kostenpflichtig ist. Garantiert aber immer höchte DL-Raten und man hat immer einen freien Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag: Berlin, Stalin, Wake, Invasion der Philipinen, Torbruk, Battleaxe, Market

Ich mag nicht: Kursk (zu dunkel), Iwo Jima (zu dunkel), Guadalcanal, El Al,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag: Berlin, Stalin, Wake, Invasion der Philipinen, Torbruk, Battleaxe, Market

Ich mag nicht: Kursk (zu dunkel), Iwo Jima (zu dunkel), Guadalcanal, El Al,

iwo jima is dir zu dunkel? :blink: schon mal die helligkeit am monitor höher gedreht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit dem Dunkel hat er nich so unrecht, noch schlimmer find ichs aber bei BF:V da ists zum kotzen! :angry:

Ich mag: Battleaxe, Aberdeen, Hellendoorn, Husky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sauge meistens bei Fileplanet. Die Dateien funktionieren bisher alle (was nicht selbstverständlich ist) und falls man mal einen Free-Server bekommt sind die Downloadraten auch sehr gut. Bei ganz brandneuen patches etc. kann es sein , dass man in einen Warteschleife gestellt wird und mitunter Stunden warten muss bis man dran ist.

Der Nachteil (?) ist , dass man sich registrieren lassen muss. Ist aber umsonst. Wenn man möchte kann man auch einen Premium Account anlegen, der dann aber kostenpflichtig ist. Garantiert aber immer höchte DL-Raten und man hat immer einen freien Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.