Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paul Bauer

Lieblingskarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Iwo mag ja wirklich nich gehen aber Kursk finde ich schlimm. Man fährt rum und sieht einfach nichts, keine Minen, keine Infs nichts. Noch besser ist es wenn man im Flieger sitzt.... Für die Map bin ich einfach nicht gemacht. :(

@Rob

:P

Geschrieben

..stalin

aber ohne tanks.. und wenn möglich.. .auch ohne nades...

dann.. ..hmm... ..schwierig.. ...würd sagen.. ....bocage....

Geschrieben

Hi Leute ,

also für mich ist die Map "Monte Cassino" von RtR die beste Karte , von WW2 ist "Das Adlernest" genau nach meinem Geschmack !

Leider ist es so das RtR & WW2 viel zu selten gezockt werden !

Ich finde über ASE kaum Server ! :angry:

Also wieder Return to BF42 ;) wo ich meistens auf El Alamein oder Omaha Beach mein unwesen treibe ! :P

Bei DC ist es eindeutig "Desert Shield" und wieder "El Alamein" :D

Nun ich wäre dankbar wenn mal einer ein paar Server IP`s postet von RTR und WW2 damit ich mal wieder RtR oder WW2 zocken kann , weil wie gesagt ich finde über ASE keine gescheiten Server !

Mfg

Remember1942 :ph34r:

Geschrieben

hi remember,

ich hab hier einen schönen englischen sw server für dich,wo auch einige aus dem forum zoggen.so ab 11.00 uhr ca. ist dort immer was los!

Hier

Geschrieben
hi remember,

ich hab hier einen schönen englischen sw server für dich,wo auch einige aus dem forum zoggen.so ab 11.00 uhr ca. ist dort immer was los!

Hier

Geschrieben

Hallo Remember,

wir haben oben einen "Punkbuster-Hilfe-Thread" gepinnt, da kannst du alles nachlesen: :)LINK

Geschrieben

da ich nur DC zock, sind meine lieblingsmaps

LostVillage, LV Nopara, Bashra Edge, Desertshield, modifizierte Berlin map(CTF) - mit Helis :D,

dere HomerJR

Geschrieben

ich finde den Omaha.-Beach geil, vorallem wenn man online zocken tut. :D

da haste groß keine 'Chance den Bunker zu erreichen.

Dann gibt es noch Midway, Coralen meer und natürlich Market garden.

Da gibt es immer luftschlachten

Geschrieben

coral sea, gazala und el alamein hmm und bocage vielleicht, das sind nämlich die einzigen maps wo ich ungestört am himmel rumschwirren kann ohne ständig panzerfahren oder zu fuß laufen zu müssen...das hab ich nämlich erfolgreich verlernt *lol* und da ich trotzdem erfolgserlebnisse brauche mach ich das was ich noch halbwegs kann...fliegen^^

Geschrieben

hmm seit neustem alle maps von der infantry-mod ;P

Geschrieben

1. Gazala

2. El Alamein

3. Bocage <-- wie spricht man das überhaupt aus ? :blink:

Nen Kumpel und ich sagen immer Po-Kacke. *lol*

Geschrieben
3. Bocage <-- wie spricht man das überhaupt aus ? :blink:
Geschrieben

SWoWW2 fand ich gab es die besten offizielen maps (ausgenommen Mods!) unddas waren Adlernest und Peenemünde.

Geschrieben
3. Bocage <-- wie spricht man das überhaupt aus ?  :blink:

Boh-kaasch ;)

Geschrieben

Also iich zock in BF42 am liebsten Market Garden

DC -> El Al

Und von den Custom Maps find ich Operation Sandsturm auch richtig gut!