Bullway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hab mir nen Teinblade Lüfter besogrt mit 3600 U/min und ein neues <Netzteil (550Watt) mit nem 12cm Luftrad die Temp liegt bei Last so um 41-46 Grad ohne Last bei 36 Grad. (ach ja der Lüfter is mit ner eigenen Steuerung) Wer dann mal Testen ob ich auch richtig lang zokken kann danke noch mal für all die die mir geholfen haben ;o)
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ICh hab jetzt auch die everest Professionla edition und trotzdem keine Graka temp anzeige
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) ICh hab jetzt auch die everest Professionla edition und trotzdem keine Graka temp anzeige komisch...zeigt er bei dir wirklich net die GPU an? dann liegs vielleicht am bios...( )...ich wees es net @bullway was hastn für das netzteil gelöhnt? Bearbeitet 13. Januar 2005 von funakistyle
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Wie ??? ich kenn nur Cpu Cool (zeigt nix mit Graka an ) Aida 32 (fast das selbe wie everrest ) aber ich hab noch kein programm gefunden wo ich meine temp von der Graka ablesen kann, erlich !!!!!! Außer bei einer 9600xt mit overdrive ,da konte mann das sehen