Zum Inhalt springen
HoRuS

Unterforum Für Tuner

Seid ihr dafür, dass im Forum "Andere Spiele" ein Unterforum für Tuning-Contests eingerichtet wird?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi, ich spreche mal stellvertretend für die Battlefield-1942.net-Tuning-Community

bitte gebt uns einen eigenen thread im forum "andere spiele"

es ist einfach wegen der ordnung besser ...

greetings HoRuS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen.

Ein Forum für andere Spiele finde ich in ordnung...aber dort ein unterforum für ein bestimmtes spiel find ich irgendwie schwachsinnig :blink: das ist ein bf-forum...geht doch in ein nfs forum ;)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dagegen: grund: - wie viel tuningcontests wollt ihr denn noch machen? klar, ich stimm gerne dafür ab und schau mir auch die autos gut an - aber es gibt nunmal auch nicht sooooo viele karren, dass es sich lohnen würde - ein thread / contest reicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,13. Jan 2005, 15:57] definitiv :dagegen:

ebenfalls definitiv :dagegen: Es reicht schon das hier dutzende von Tuning Theads das "andere Spiele"Unterforum verunstalten :(

Könnt ihr das nicht in einem einzigen machen ?? <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich das früher gesehen.... <_<

ich bin definitiv dafür! gerade weil immer mehr threads für NFSU aufgemacht werden! neben dem tuning contest sind ja noch ein paar, die ihre autos ganz gern mal so rein stellen und andere dinge gibbet ja auch noch, was man machen könnte!

ich fänds einfach besser! und alles in einem thread?? regeln, contest, die die ihr auto nur so mal reinstellen?! die votes? ne, das geht gar nicht! wie sieht das aus

also stellt den NFSU mannen kein beinchen und unterstützt uns! :rolleyes:

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen... würds auch ein weig unsinnig finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die community größtenteils dagegen ist, dann hat sich das wohl erledigt. die argumente kann ich auch verstehen, aber dann müssen wir mit den contests so fortfahren wie bisher. das wird dann halt ein bisschen unübersichtlich aber nagut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.