Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Katana

Panzer Kritische Treffer

Recommended Posts

Kann mir bitte einer sagen wo die Kritischen Trefferzonen vom Panzer IV und den beiden Russischen (hab die Namen vergessen) sind.

also ich undn kumpel haben uns getroffen und alles ausprobiert

die effektivste variante war während des liegens (5 bis 10 meter hinterm panzer) geradeaus in den unteren hinterteil zu schiessen...da explodierte er sofort

aber wenn man etwas weiter weg vom panzer ist und der einen schon anvisiert hat sollte man lieber ganz schnell abhauen und das weite suchen dann versuchen unauffällig an den hinterteil des panzer zu gelangen paar meter davor stehen oder liegen und dann genau in den po schiessen

ok, dann gibt der onkel den anfängern mal hilfe ...

den leichten russentank machst du von jeder lage aus mit einem schuss kaputt wenn du ihn an den kleinen mg turm auf dem dach triffst. kawumm beim ersten treffer... -> scheisstank

für alle leichten tanks gilt: von hinten am meisten schaden (außerhalt der mg turm beim russentank ;)), von der seite in dei ketten aber auch ordentlich.

von vorne bei den schweren tanks IMMER unten an die kette schiessen. damit raubt man so ca. 90 % der lebensenergie, wenn mans raus hat :P.

Guest
danke aber das klappt beim Panzer IV irgendwie nicht

Hi @all ich bin neu hier und würde gerne erfahren wie man hier im Forum befördert werden kann?!(Mein aktueller Stand ist Soldat)=)=)=)=)=)=)=)

Indem du mehr Beiträge schreibst(z.b. ab 1000=General), oder einem Admin eine PM mit deinem Wunschtitel schickst. B)

Nochmal zur Panzerarie,

habt Ihr schon gemerkt, dass wenn keiner im Turm sitzt und Ihr somit eine Handgranate in das innere des Panzers werft, dann reicht schon eine davon und der Panzer nebst Fahrer is futsch !!!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.