Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Katana

Panzer Kritische Treffer

Empfohlene Beiträge

Nochmal zur Panzerarie,

habt Ihr schon gemerkt, dass wenn keiner im Turm sitzt und Ihr somit eine Handgranate in das innere des Panzers werft, dann reicht schon eine davon und der Panzer nebst Fahrer is futsch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Panzerarie,

habt Ihr schon gemerkt, dass wenn keiner im Turm sitzt und Ihr somit eine Handgranate in das innere des Panzers werft, dann reicht schon eine davon und der Panzer nebst Fahrer is futsch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei FH is die größte schwachstelle von oben. schafft man selten aber wenn man im 90 grad winkel auf nen tiger von oben schießt (aus nem hohen haus z.B.) dann geht der schon ma mit einem schuß hoch. aber ich seh schon ihr zockt ehh nur standart BF und die in meinen augen viel zu hochgelobte mod BG42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwachpunkt bei so gut wie jedem panzer ist direkt aufs laufwerk ( = die räder *lol* ) zu schiessen

damit knack ich teilweise sogar einen t-34/85 mit 1 schuss

bei panther, tiger und königstiger ist nach spätestens 2 gezielten schuss auf die räder zumindest soweit schluss das er ordentlich raucht und brennt

wie es beim normalen bf ist weiss ich nicht, das was ich jetzt beschrieben hab ist was ich so beim FH bemerkt hab

auf die panzerfront scheiss ich eigentlich so gut wie nie, ausser wenn ich wo in deckung bin und der andere genau auf mich zukommt...und ich merk er sieht mich nicht oder zu spät (auf den turm das gleiche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja KT mit 2 schuß auf ketten glaub ich nicht. kommt drauf an was mit nem sherman bestimmt nicht. komtm auch auf den winklen an 90 grad is bei FH am besten. Manche ungünstige treffer auf die frontpanzerung des KT können oft sogar null schaden anrichten die prallen einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.